Das gesamte Personal und Vorallem das Animationsteam sind sehr freundlich und animiert auch wirklich jeden bei dem Programm mitzumachen. Es hat immer Spaß gemacht und ich bin sehr traurig, dass wir nur eine Woche Urlaub gebucht haben.
Das hotel ist wirklich super. Tolle zimmer. Leckeres essen. Das Gelände ist groß. Es gibt 6 pools die auch den schlechten strand ausgleichen. Jedoch ist das riff direkt vor dem haus perfwkt zum schnorcheln.
Ein super sauberes Hotel, welches top gepflegt ist. Das Hotel Personal war stets bemüht ohne aufdringlich zu sein. Die Animation war einfach top. Auch wenn viel italienisch gesprochen wurde haben sie sich immer wieder bemüht es für die deutschen Gäste zu übersetzen.
Sehr große Schöne Anlage mit eigenem Hausriff.
Fünf Verschiedene Pools. Die kleinen sind warm genug, der eine ganz Große noch etwas kalt im Februar.
Die Grün/-Ausenflächen sind sehr gepflegt und mit absoluter liebe zum Detail.
Am Abend ist alles schön beleuchtet.
Das WLAN ist zwar gut ausgebaut aber die Internetverbindung ist extrem schlecht.
SPA Bereich mit Sauna und Pool leider nur gegen unverschämten Aufpreis.
Leider sehr laute Musik teils durchs eigene und teils durch das Nachbar-Hotel.
Immer wieder gerne wieder ins Tamra Beach!!!!!!TOP
6 / 6
Tolles Hotel mit einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage!!!!! 7 Pools !!!!! Große schöne Zimmer , Wanne und Dusche separat...tolles Raumkonzept!!!Alle Mitarbeiter , vom Reinigungspersonal über Gärtner, Kellner, Animationsteam , etc. immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Gibt es Fragen oder ein Problem, fragt Nadja und es wird sich sofort darum gekümmert. Mein Mann und ich hatten während unseres Urlaubs Geburtstag, wir wurden beide mit einer ...........überrascht!!! Alles in allem ein schöner Urlaub…
im großen und ganzen eine tolle anlage mit 240 zimmern,schöner Grünanlage und tollen pools. in der nähe gibt es eine kleine einkaufsmeile die man nach ca.10 min. fussmarsch erreicht.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer haben zwar eine ältere aber dennoch eine zweckentsprechende Einrichtung. Sauber und ordentlich. Das Essen schmeckt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Poolanlagen sind in einem gutem Zustand. Personal ist sehr nett und man kann mit jedem Problem zu ihnen kommen. Ein kompetender Ansprechpartner ist immer vor Ort.
Sehr schöne und gepflegte große Anlage, sehr große Zimmer (55m2), mehrere Pools, sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei.
Mein Name ist maikel
Ich bin gerade mit mein Mann hier in diesen resort
Es ist ein mega schönes resort sehr leckeres Essen (von allen etwas dabei) tolle Bedienung Sehr freundliches Personal Supper Reiseleiter
Mann hat seine Ruhe und kann sehr schön entspannen
Sehr sehr freundlich
Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand und hat viel Komfort
Wir komme wieder