Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Sehr entspannter Urlaub im Februar
5 / 6
Sehr gut aufgeteiltes Hotel direkt am Strand, überwiegend deutsch sprechende Gäste (in unserem Reisezeitraum zu 90% Rentner /Langzeiturlauber, kaum Kinder), leckeres Essen.
Waren 3 Wochen dort. Totales Rentnerhotel. Viele Rollatoren. Essen nur 3 Sterne. Zimmer reine Katastrophe. Fenster konnte man nicht mehr durchschauen. Entweder fehlte Duschgel oder Toilettenpapier. Bademäntel mussten wir anfordern. 2 Tage kein warmes Wasser. Ohne Trinkgeld ging bei manchen Kellnern nix. Die Mädels Ceylan und Hatice waren top. Deutsche Sprache und Freundlichkei 5 Sterne. Animation ok. Nur Bihter könnte man ersetzen. Saß an den Tischen ohne ein Wort. Nur Smartphone und Zigaretten
. Wir wurden…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Familien Zeit im Terrace
6 / 6
Jeder Besuch fühlt sich wie ein "nach Hause kommen" an! Nettes, zuvorkommendes Personal,gutes Management,tolle Lage durch gewachsene Struktur! Übersichtliches, charmantes Strandhotel für Familien,die nicht auf große Wasserparks und Fremdanimation stehen.Urlaub ist Familienzeit,da verlange ich nicht,dass meine Kids,die ich im Alltag kaum sehe, vom Animationsteam rundum bespaßt werden.
Für die Sauberkeit und Freundlichkeit im Restaurant können wir noch 4 bis 5 Sterne vergeben, aber der Rest des Hotels entspricht für unseren Geschmack und Erfahrungen eher einem 3-Sterne Hotel. Die Möbel in den Zimmern sind stark abgewohnt. An den Wänden etliche große Flecken (Wasserschaden?), Ungeziefer an den Wänden und aus der Klimaanlage ist tatsächlich eine ca. 3-4 cm große Kakerlake herausgefallen. Was in dem Bad renoviert worden ist...k.A.. Viel zu klein und irgendwie zusammengepruscht. Es gab Probleme mit…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Lieblingshotel
6 / 6
Wir haben uns entschieden Weihnachten in unserem Lieblingshotel zu feiern, um all dem Stress zu Hause zu entkommen.
Wir waren schon 11x da und dieses Jahr das 3x. Unsere Entscheidung war genau richtig. Danke liebes Team für unser 2 zu Hause!
Wir brauchten dringend Erholung und die haben wir in den 3 Wochen in vollem Maße bekommen. Wir haben uns sehr,sehr wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Wir waren das erste Mal im Terrace Beach. Das Hotel macht Äußerlich einen guten Eindruck, aber wenn man genauer hinsieht dann sieht man schon einen Renovierungsbedarf.
Für unseren Reisegrund absolut geeignet. Wir wollten über die Feiertage (Weihnachten und Silvester) Ruhe und Entspannung.