Der Aufenthalt im Hotel ist sehr erholsam. Das Klima und die wassertemperatur im Pool sowie im Wasser ist herlich. Das Restaurant am Meer bietet von jedem Platz Meerblick. Der Strand zieht sich lang ins Meer und ist feinsandig. Für Kinder und Erwachsene echt toll. Das Essen ist abwechlungsreich und wird immer frisch aufgefüllt. Viel frisches Obst und Gemüse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Urlaub
5,9 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub. Angefangen vom sehr sehr freundlichen und hilfsbereiten Service,
die sehr gute und leckere Küche, die Sauberkeit des Hotels, der wunderschöne Strand und die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Danke für den schönen Urlaub.
wir kommen wieder. Der Urlaub für 2016 ist schon gebucht!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel.
4,8 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Terrace Beach Resort. Bei unserer Buchung haben wir uns auch auf die vielen positiven Bewertungen auf holidaycheck verlassen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Das a-la carte Essen haben wir nur einmal genutzt (italienisch...sehr lecker). Im Hotel gab es in der Vorweihnachtszeit auch Glühwein, so dass auch eine gewisse Weihnachtsstimmung aufkam.
Sehr freundlich war das Personal im Restaurant. So…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Ersatzhotel
5,8 / 6
Wir haben ursprünglich das Miramare Hotel gebucht, da es dort überbucht war, wollte man uns erst in das Cesar Hotel schicken, nach unserer Beschwerde haben wir uns das Terrace Beach ausgesucht. Es hat uns hier sehr gut gefallen, wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Wir können es nur weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Auf Empfehlung
3,9 / 6
Wır sınd das erste Mal ım Terrace Beach auf Empfehlung von Freunden !
Alles ın allem eın angenehmes Hotel, das Personal ım Speısesaal könnte ab und an etwas
freundlıcher seın
Für Kınder ım Alter von 3 so wıe unsere Tochter hat das Hotel aber doch etwas zu wenıg zu bıeten
d.h. eın abwechslungsreıcher Spıelplatz waere zu wünschen. Dıe Anımateure des Mınıclub bezıehen
dıe ganz Kleınen noch nıcht so mıteın was sehr schade ıst.
Ausserdem könnte der Kınderpool mıt eınem Sonnensegel überdacht seın.
Aber…
Wir sind Stammgäste geworden weil einfach alles stimmt, keine Russen fast nur deutsche Gäste, einige Schweizer und Österreicher alle dazu beitragen, daß es harmonisch abläuft. Der Strand ist ein Traum, feinster Sand für ausgedehnte Spaziergänge und viel Platz für die Sonnenliegen gerade im Vergleich zu Nachbarhotels.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und könnte modernisiert werden, vorallem was die Zimmer angeht! Das Servicepersonal hat im Vergleich zu den letzten Jahren leider nachgelassen. Entweder wird man ignoriert oder es kommt ein blöder Spruch, wenn man mal mehr als 1 Getränk pro Person bestellt. Dass man für diesen Urlaub lange spart und viel Geld ausgibt, scheint diese Leute nicht zu interessieren. Schade! Auch die Begrüßung hat sich an der Rezeption leider verschlechtert. Damals wurde man noch mit Sekt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein toller Urlaub in einem sehr schönem Hotel
5,6 / 6
In diesem Hotel darf man mit Fug und Recht einmal das gesamte Personal, von der Rezeption angefangen bis zum Beach Boy loben. Sie sind kompetent, sehr freundlich und zu jeder Zeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hotel Terrace Beach Ressort immer wieder gerne.