Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein toller Urlaub in einem sehr schönem Hotel
5,6 / 6
In diesem Hotel darf man mit Fug und Recht einmal das gesamte Personal, von der Rezeption angefangen bis zum Beach Boy loben. Sie sind kompetent, sehr freundlich und zu jeder Zeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hotel Terrace Beach Ressort immer wieder gerne.
Ich war mit meiner besten Freundin & unseren Eltern & meiner Oma diesen Sommer 2015 zum ersten mal im Hotel Terrace. Und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch die Animateuren sind super! Vorallem Zizou, Salah & Mario! Sie waren immer sehr aufgestellt & bei dieser Hitze immer voll Motiviert! es machte echt Spass mit Ihnen! Auch allgemein die Poolanlage, der Strand, die Zimmer, das essen also allgemein das Hotel war einfach perfect! es war immer alles schön sauber &…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Im gesamten war das Hotel super außer ein paar Sachen
6 / 6
Bis jetzt war ich 1 mal in den hotel und im August fliege ich wieder Top hotel schöne Zimmer essen top Hotel Gäste leicht arrogant aber sonst alles Top pool Meer ect..
Unser Urlaub war sehr schön , wır sınd sehr begeıstert und sehr zufrıeden.
Kınder war sehr glücklıch hıer hat an nıchts gefahlt. Eıne anmerkung Badezımmer konnten erneuert werden.
Das Essen kann nicht übertroffen werden. So eine große Auswahl hauen wir noch in keinem hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Sonderwünsche wegen umgehend erfüllt. Die Zimmer sind geräumig und mit altem Zubehör. Besonders der wasserkocher und kaffeepulver haben für mich großen stellenwert. Da ich morgens erst Einen Kaffee brauche.
das hotel wird hauptsächlich von Stammgästen im höheren alter genutzt . so ist es hier angenehm ruhig und gesittet.auf jedenfall entspannend vom stressaltag.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel muss renoviert werden !
5,1 / 6
Hotel muss , um seinen Standard zu halten, dringend renoviert werden .
Hatten erst Zimmer zum Hotel Orleander an der Lüftung - ging nicht/ konnten Zimmer tauschen. Dann Zimmer zum Hane Hotel & dort wurden am Tage Feuertreppen angebaut. Am Tage konnte Balkon nicht genutzt werden und auch Ausruhen im Zimmer war nicht möglich - Baulärm.
Restaurant hatte die Lautstärke einer Bahnhofshalle/ Küchen Abzüge müssen erneuert werden . Am Abend war oft der Barbereich verqualmt und er roch stark nach Essen.
Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Terrace. Das Hotel hat kurze Wege zum Strand aber auch zum Hinterland. Das Personal ist sehr freundlich und Service orientiert.
Mit 270 Zimmern hat das Hotel für uns die optimale Größe. Als Stammgäste freuen wir uns immer wieder bekannte Gesichter zu treffen. Bei der Ankunft ist es fast als wenn wir nach Hause kommen. Deshalb werden wir bald wieder nach Side Kumköy und in das Hotel Terrace reisen.