Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen waren rundrum zufrieden .Unsere Tochter (15. Jahre ) wollte garnicht wieder nach Hause . Für uns steht jetzt schon fest ,daß wir nächstes Jahr wieder kommen!!! Hiemit viele Grüße an das fleißige Personal und natürlich an unseren Sinan und Mehmed.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Toller Urlaub in einem super Hotel
5,9 / 6
Wir durften bereits zum vierten Mal eine super Herbsturlaub in diesem Hotel verbringen. Zu reklamieren gibt es wirklich nichts.
Ein kleiner, aber wirlklich nur ein kleiner Makel ist, dass, wenn man auf der Terrasse das Essen einnimmt, die Speisen schnell kalt sind. Wenn man das nicht eingehen will, steht ein grosser Speisesaal zur Verfügung.
Wir können dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Es war ein Superurlaub - wir lieben es
5,9 / 6
..... Wir können nur das Beste über das Hotel, den Service und das Essen berichten. Überall wird auf große Sauberkeit geachtet. Auch die Toiletten im Hotel werden sehr oft gereinigt. Wir hatten einen erholsamen Urlaub und haben uns sehr wohl gefüllt.
Alles TOP. Auch wir kommen gerne wieder.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Tolles Hotel mit klasse Service!
5,8 / 6
Ich war das erste Mal dort und fahre auf jeden fall wieder hin. Service, Sauberkeit, strand, alles in allerbester ordnung . man fühlt sich dort sehr wohl. dies beginnt schon bei der ankunft und zieht sich durch den gesamten urlaub .
Zusammen gefasst kann ich nur jeden empfehlen dieses Hotel zu buchen.Es waren im Oktober hauptsächlich Deutsche dort. Man hatte genug platz im grünen geplegten garten seine ruhe zu finden sowie am stand immer ein platz im schatten oder in der sonne .
Ich werde auf jeden fall nochmal…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel, toll wie immer
5,7 / 6
Die Sauberkeit im Hotel, auch die Toiletten am Strand, war vorbildlich - auch für deutsche Hotels.
Die Reinhaltung des hoteleigenen Strandabschnittes war sehr gut und hebt sich deutlich von den Stränden der benachbarten Hotels ab.
Auch das Servicepersonal war jederzeit freundlich und wenn man sich selbst mit 'Bitte' und 'Danke' äußerte, freundlicher (was vielen unserer Landsleute nur selten über die Lippen kam)
Wir werden in der Summe aller Eindrücke im nächsten Jahr die vierte Reise in dieses Hotel buchen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Einmal Terrace immer Terrace auch nach 8 Jahren
6 / 6
Komme schon 8 Jahr lang in dieses Hotel fühle mich immer gleich wie zu Hause. Dieses Jahr Weihnachten und Silvester im Hotel verbracht. War Weihnachten richtig gerührt habe nicht gedacht das man in der Türkei ein so gefühlvolles Weihnachtsfest feiern kann. Auch die Silvesterfeier war hervorragend organisiert
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Immer wieder
5,8 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Alles war sehr sauber das Personal freundlich und schnell. Den Urlaub hier haben wir mit unserem 15 jährigen Sohn und unserer 81 jährigen Mutter angetreten. Für alle gab es Unterhaltung ein Hotel in dem die Generationen miteinander auskommen. Das einzige was ein bisschen hinderlich war ist die Höhe der Badewanne/ Dusche die mit über 50 cm doch dehr hoch für meine Schwigermutter war. Da aber auch im Spa Bereich die Möglichkeit zum Duschen gegeben war, stellte die Höhe des…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
2010 sehen wir uns wieder
6 / 6
1 Stunde vom Flugplatz liegt das schöne Hotel Terrace.
Schon der Eingangsbereich ist eine Augenweide. Wir hatten einen sehr
Netten und freundlichen Empfang.
Keine Russen.
Ausflugmöglichkeiten können im Hotel oder am Strand gebucht werden.
Schönes Hotel , schöner Strand .... Personal sehr freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen . Essen war lecker und abwechslungsreich . Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, gab tgl. frische Handtücher .Viele Deutsche und ältere Urlauber , fand ich sehr angenehm, da es schön ruhig war.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen ! Viele liebe Grüße an das gesamte Personal ..... macht weiter so !
Anfangs, beim Buchen des Hotels, wollte ich überhaupt nicht dorthin und hab die ganze Zeit nur schlecht drüber geredet, obwohl meine Freundin und meine Cousine mir einredeten es wäre wirklich toll, denn sie waren schoneinmal da. Meine Meinung hat sich spätestens beim Ankommen um 180 Grad geändert. Das Hotel ist wirklich einsame Spitze und deshalb fahren wir im Sommer zum Glück auch wieder hin. (:
Das Hotel ist super für Jung und Alt, selbst in meinem Alter gab es viele viele Jugendliche. Im Endeffekt waren wir…