Hotel ist ziemlich veraltet, Zimmer sind klein und es stinkt nach Rauch und alten Möbel. Die Putze kommt täglich jedoch wechselt sie nur die Handtücher und macht die Betten. Bettlaken werden in 9 Tagen nicht 1 x gewechselt.
Boden wird weder gewicht noch gekehrt! Außerdem ist die Putze schon früh morgens sehr laut.Da die Zimmer sehr hellhörig sind kann man kaum schlafen. Die Betten sind sehr ungemütlich wir hatten danach Rückenschmerzen!
Wir würden diese Hotel nie wieder wählen, es gibt genug andere Hotels in Can…
Zimmer Im Appartment-Haus sind groß und sauber.
Essen ist nicht so gut, Getränke aus dem Automaten nicht gut.
Lage ist spitze
Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.
Wir verrachten zum zweiten Mal einen wunderschönen Urlaub und werden
nmit Sicherheit wieder einmal auf die Insel kommen
Lage top, alles andere flop. Einmal & nie wieder !
2,8 / 6
Empfangsbereich sehr schön, Zimmer dagegen etwas in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden, wurden aber täglich geputzt, da kann ich also nix dran aussetzen.
Wir hatten ein Doppelzimmer das SEHR klein war, wir hatten nur eine einzige Steckdose im Zimmer (dort war eigentlich der TV eingesteckt)..
Schiebetür vom Kleiderschrank war Kaputt, d.h sie war nicht mehr richtig in der Führung und jedesmal wenn man den Schrank aufgemacht hat wäre die Tür fast komplett raus gefallen.
Schiebetür zum Balkon ging SEHR…
Alles Super Zimmer sehr sauber Essen spitze sehr freunliches personal .Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren.Das beste Hotel auf der Insel.Sehr vielseitig,es war wirkich spitze auch der Pool
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Mehr Schein als Sein
1,8 / 6
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und der gewünschte Meerblick kann auf einem sehr kleinen Balkon - einen Balkon der seinen Namen eigentlich nicht verdient - ganz schön eng werden.
Zwei Erwachsene finden kaum Platz. 'Kräftige' Urlauber wären auch gar nicht auf den Balkon gekommen, denn die Balkontür ist nicht sehr breit (Zimmer 617).
Unser Zimmer war groß mit einem kleinen spanischen Kleiderschrank. Die Zimmer wurden tägl. gereinigt und die Handtücher wurden bei Bedarf auch gewechselt.
Wir hatten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Billig ist nicht immer gut
3 / 6
Das Hotel geht nicht mit der Zeit, die Ausstattung ist alt und lieblos.
Wer im Apartementhaus mit Seeblick wohnt, kann sicher einen schönen Urlaub
geniessen.Gut essen kann man in der angrenzenden Bar oder, wenn ein Mietwagen bereitsteht, etwas weiter im Inland, dort wird traditionelle Küche geboten.
Oder man verpflegt sich selbst, denn eine gut eingerichtete Küche ist in diesen Zimmern enthalten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Unterer Durchschnitt
3,5 / 6
Am 23.09.2012 für 10Tage angereist .
über alltours gebucht.
Halbpension
1322€ für zwei Personen.
Altersdurchschnitt 60 Jahre
Überwiegend deutsche Gäste
Das Hotel allgemein ist schon sehr in die Jahre gekommen, einzig der Eingangsbereich/Rezeption/Bar machen einen wirklich gepflegten Eindruck. Da wurde wohl moderniesiert.
2 Häuser: Einmal das Hotel mit Speisesaal und Bar und gegenüber Das Appartmenthaus mit Sport, Sauna Jacuzzi, Pool und auch ner Bar.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Einmal und nie wieder!!!
3 / 6
Wir hatten ein Apartment gebucht,was von der Größe gut war.Leider war unser Apartment genau an der Ecke,was bedeutet halb Meerblick und sonst genau auf eine kleine Straßenkreuzung.Was sicher nicht das Schlimmste war, sondern das unter uns und gerade rüber waren ein Cafe,da wurdmorgens um 7.30 Uhr angefagen die Tische und Stühle zurecht zurücken und das dazu gehörige Dach wurde auf- bzw. zugeschoben, schlafen war damit vorbei.Nachts wurde der Müll abgeholt, vom Busverkehr zu schweigen.
Das Frühstück war…
Wir fliegen seit 12 Jahren nach Can Picafort und immer in dieses Hotel. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die renovierten Teile des Hotels sind toll geworden, auch wenn einiges auch in die Jahre gekommen ist und eine Erneuerung nötig hat.
Wir werden immer wieder gerne wieder kommen!
Im Großen und Ganzen waren wir unzufrieden mit dem Hotel, weil bei uns die negativen Eindrücke überwogen.
Auch wenn das Hotel im Internet überall mit 3,5 Sternen ausgeschrieben ist, hat es vor Ort nur 3 Sterne am Eingang. Mehr hat es aus unserer Sicht auch nicht verdient.