Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tauchen/Surfen & Essen top, Zimmer & Baden flop!
5 / 6
Sporthotel mit gutem Essen für Schnorchel, Taucher und Surfer bestens geeignet, die keine hohen Ansprüche an moderne Zimmer stellen.
Für reine Badeurlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen, weil nur über einen Steg eine Bademöglichkeit besteht. Die nächste Badebucht ist aber in 5-10 min zu Fuß bequem zu erreichen.
Deshalb würde ich dem Hotel 4-5 Sterne geben.
Waren bereits mehrfach im Breakers. Das Motto "Welcome Home" trifft voll und ganz zu.
Für Sportler und ruhe Suchende. Alles was man braucht. Saubere und ordentliche Zimmer sowie sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
The Breakers liegt in der so friedlichen Soma Bay und diese Bucht hat Ihre eigene Magie und bei dem Hotel entwickle ich langsam einen Suchtcharakter ... war zu Silvester dort und jetzt Ende Februar und kaum zurück habe ich wieder für Ostern gebucht ... ich denke , das spricht für sich. Danke an das ganze Team vom Breakers ..
Eine top Mischung aus Entspannung und Aktivitäten!
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Das Personal ist authentisch, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wilkommen. Es gibt viele Wassersportaktivität, und gerade als Taucher fühlt man sich perfekt aufgehoben. Das essen ist äußerst lecker und man kann sich sehr gesund ernähren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Willkommen Zuhause
6 / 6
Willkommen zu Hause , hier ist das nicht nur eine Floskel, hier fühlt man sich wirklich zuhause. Kommen jetzt zum fünften mal zum relaxen und tauchen hier her, werden auch ein sechste mal herkommen.
Von der ersten bis zur letzten Minute war alles so wie man sich das vorstellt.
Man kann es kaum glauben, dass es noch Hotels gibt, bei denen die Liegen nicht schon morgends reserviert werden. Zu jeder Tageszeit findet man noch genügend Platz.
Auch beim Frühstück oder Abendessen hat man auf der Terrasse immer noch ein Tisch gefunden.
Das ist ein super schönes Hotel mit sehr nettem Personal es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen. Das Essen ist der Wahnsinn es gibt so viel Auswahl und jeden Tag ein anderes Motto. Es ist alles sehr sauber angefangen vom Zimmer bis hin zum gesamten Hotel. Sehr zum empfehlen ist die Sunset Tour bei der man mit dem Boot in die Bucht hinausschippert und Cocktails genießt. Wir haben auch denn Kochkurs besucht der super genial war. Man bekommt auch alle Rezepte mit zum nachkochen für Zuhause.
Noch ein Tipp…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super zum Tauchen und Erholen
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Breakers. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Alles ist sehr sauber. Da wir erst abends um 11 im hotel eingecheckt haben, wurde uns Brot, Käse und Wurst aufs Zimmer gebracht.
Wir waren mit dem Orca dive club tauchen. Die Basis ist sehr professionell und die Leihausrüstung in sehr gutem Zustand.
Wir kommen wieder!