Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Traum abseits der üblichen Pauschaltouri-Hölle
6 / 6
Supergutes Hotel, besonders für Taucher oder Kiter zu empfehlen. sehr sportliches Mitgäste, nicht das nervige übliche Pauschaltouri Publikum..
Zimmer schön, Essen gut, Angestellte super nett. Hat alles super gepasst, gern wieder.
Das Hotel ist für Sport begeisterte ideal (tauchen, kiten) und auch für Alleinreisende sehr geeignet. Das Hausriff toll, besonders auch in der Nacht oder zum Early Morning Dive. Man kann sich auch auserhalb des Hotels ohne Probleme aufhalten (keine nervigen Kaufangebote oder Belästigungen). Alles sehr entspannt!
Ein tolles Hotel für Sportler. War jetzt insgesamt 5x da und es war immer top!
Einziger Kritikpunkt: Im November kommt immer eine Reisegruppe von CUBE Bikes. Diese Gruppe ist eine Zumutung und an schlafen ist bis weit nach Mitternacht nicht zu denken.
Bitte auch generell mit dem DJ am Abend aufhören. Das gehört nicht ins Breakers!
Dreima war ich schon im Breakers und ja, immer wieder stimmt die Begrüßung "welcome home". Den so fühkt man sichh. Das ist hier eben etwas teurere als die low budget Angebote in der Ruinenstadt Hurgada aber nicht zu vergleichen! Einfach nur schön, entspannt, toll, rund um super. Essen absolut spitze. Lage grandios. Sport und Erholung einfach für jeden Geschmack etwas!!! Und alle Leute die heri arbeiten sind tatsächlich aus reinem Herzen gut gelaunt und froh! Ich werde dieses Jahr mindestens noch einma hinfahren!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel für Wassersportler
6 / 6
Eines der wenigen Hotels in Ägypten, in denen mein Freund und ich unseren unterschiedlichen Interessen (er: Kiten, ich: Tauchen) nachgehen können. Dazu gibt es noch Top-Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Das Motto "Welcome home" passt! Im Breakers habe ich mich bei meinem ersten Ägyptenurlaub von der ersten Minute an wohl gefühlt. Man findet sich sofort überall zurecht. Alle Mitarbeiter sind herzlich und empfangen einen wie einen alten Stammgast. Im Oktober war das Hotel mit vielen aufgeschlossenen, meist deutschsprachigen Gästen fast ausgebucht, so dass man sich jeden Abend auf das hervorragende Essen und nette Tischgespräche freuen konnte.
Wir waren das zweite Mal dort. Wieder war es einfach klasse, wenn man es ruhig mag! Die Tauchbasis ist sehr gut organisiert. Man wird mit einem kleinen Wagen bis zum Stegende gefahren, wo man dann direkt ins Wasser springen kann, wo das herrliche Hausriff ist.