Ich habe lange keinen so freundlichen und umsichtigen sowie schnellen Service in einem Hotel erleben dürfen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn der Überhang an "Kitesurf-Publikum und Kite-Surfern" geteilt werden kann. Uns gefiel die, ich möchte sagen, einseitige Auslastung des Publikums nicht so sehr. Wir hatten gehofft, einen recht ausgeglichenen Anteil an Tauchern und Surfern anzutreffen. Das Kite-Surfen scheint doch den größeren Anteil der Ausrichtung des Hotels einzunehmen.
Tolles Hotel, nicht zu gross, perfekte Lage direkt am Meer (allerdings kein Strand). Gute Infrastruktur und alles funktioniert (für ägyptische Verhältnisse sogar ausgezeichnet). Ideal ist die Tauchbasis im Hotel (ebenfalls gute Infrastruktur),
Für Strandferien nicht, für Tauchferien umso besser geeignet !!
The breakers ist auf jeden Fall zum wiederkommen (es war auch bereits das 2. Mal)
Für Taucher und Kiter das optimale Paradies.
Selbst die tägliche Abwechslung mit den verschiedenen Themenabenden beim Abendessen ist top. Wenn man länger bleibt wiederholt sich das aber es ist mit nichts zu übertreffen.
Wirklich sehr ordentliches Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Super Hausriff, gute Surfbedingungen am Nachbarhotel, alles sehr unkompliziert. Wirklich ein sehr angenehmes "junges" Hotel, wie der Name sagt im Lodge-Stil mit vielen Loungemöbeln und sehr angenehmem Ambiente.
Wie schon mehrfach erwähnt in anderen Bewertungen haben auch wir die Getränkepreise als eher teuer empfunden, eine Alternative gibt es letztlich nicht.
Im Restaurant findet man hauptsächliche runde Tische für ca. 8 Personen,…
Ich, bzw Wir-eine Tauchvereingruppe- können nur posetives vom 4 Sterne-Hotel berichten.
Speisen- und Getränkeangebot einwandfrei
Die Tauchschule ist bestens organisiert
Die Anlage ist sauber und sehr übersichtlich
Die Hotelgäste ganz toll , keine Osteuropäer
Die Angestellten immer sehr freundlich und ansprechbar
- wunderschönes Hausriff
- gemütliche und stressfreie Atmosphäre im ganzen Hotel
- super Tauchschule
- Schnorchel- oder Tauchausrüstung nicht vergessen!
tolles, nettes, aufmerksames, immer gut gelauntes Personal, tolle Buffetvariationen, sehr lecker, umglaublich entspannte Athmosphäre auch unter den Gästen, alles top sauber, ein wunderschöner Tauchspot.
Ideal zum Tauchen, Kiten, Windsurfen oder nur Schnorcheln und Chillen.
Vielfältiges, abwechslungsreiches, leckeres Essen, super Personal.
Nix für die, die Party, Trubel und Animation suchen.