Sehr schönes, gepflegtes, toll renoviertes Hotel mit ganz überwiegend sehr freundlichem und nettem aber nie aufdringlichem Personal. Für jedes Alter und hauptsächlich sportlich orientierte Urlauber.
Es hat einen besonderen, angenehmen Flair den man nicht so oft findet.
Allerdings auch ein paar kleine Schwächen.
Es war bemerkenswert zu sehen, dass das Hotel viele sportliche Gäste aus Deutschland und der Schweiz anzieht. Diese Mischung trug zu einer vielfältigen und bereichernden Atmosphäre bei. Es war leicht, sich mit anderen Gästen auszutauschen und dabei interessante Geschichten und Erfahrungen zu teilen. Besonders beeindruckt hat mich das sportliche Publikum.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Immer wieder gerne komme ich zu euch
6 / 6
Sehr schöne Hotel, ganz ganz nette Bedienung von allen alles sauber Man fühlt sich wie in eigene Familie, essen sehr lecker und Freundlichkeit in jeder Ecke von Mitarbeiter
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Nettes Hotel
4 / 6
Nettes Hotel, besonders für Taucher geeignet, an der Bar vor dem Tauchcenter, wird ein holländischer Musiksender gespielt, die Musik ist auch recht laut.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Ein Hotel zum Erholen und für einen Aktivurlaub
6 / 6
Das Hotel erscheint modern, hell und freundlich.
Das Personal ist hochmotiviert und lässt keine Wünsche offen.
Die Anlage wirkt gepflegt. Es gibt ausreichend Bereiche zum Chillen.
Wir waren vom 10.06.23 - 24.06.23 im Breakers. Wer kurze Wege bevorzugt, eine saubere und komplett renovierte Unterkunft sucht und abwechslungsreiches Essen liebt, der ist hier genau richtig.
Wir hatten ein tolles und modernes Zimmer und können das gesamte Personal nur loben. Alle machen einen super Job inkl. dem Manager Stefan.
Die Orca Tauchbasis ist direkt am Hotel angrenzend und der Steg zum House-Riff ist absoluter Luxus.
Wer tauchen oder kiten möchte, sollte hier hin fahren.
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Eigenes Hausriff, traumhafte Lage. Die Kite-Station mit einem hochwertigen Volleyball-Feld war in 10 Minuten mit dem Bus erreichbar (fuhr im 30 Minuten-Takt). Sauna auf der Dachterrasse mit traumhaften Ausblick.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Welcome home gerne immer wieder!!
6 / 6
Welcome home wird von jedem mitarbeiter gelebt.wir lieben den familiären charakter dieses hauses!
Klein aber fein....in ruhe chillen,das hausriff erkunden, neue freunde finden, party auf der sunsettour( sehr zu empfehlen) geniessen...100% urlaubsfeeling!
Eins der besten Sporthotels! Das Breakers überzeugt wie immer durch seine Gastfreundlichkeit und exzellentem Service. Hier kocht sogar der Chef und jeder Gast wird persönlich begrüßt. Das Essen ist immer fantastisch und die Qualität perfekt . Alle Angestellte überzeugen durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Riff vor der Haustür ist ein absoluter Traum und die tauchbasis ist super ausgestattet. Freue mich schon nächstes Jahr wieder mit welcome Home begrüßt zu werden