Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit der Liegen lässt zu wünschen übrig, Halbpension lohnt sich hier nicht, Frühstück immer gleich, sehr eintönig, die Mitarbeiter sind super nett.
Kleines Hotel in ruhiger Lage.In unmittelbarer Nähe Geschäfte aller Art,Bars, Restaurants und Wechselstube sowie Massagesalons.Am ruhigen Sandstrand gibt es viele Möglichkeiten zu essen ,trinken und bei Massage zu entspannen. Im Hotel erstklassiger Service.Sorgen und Wünsche werden umgehend bearbeitet. Und das man am Abreisetag bis zur Abholung im Zimmer bleiben kann ist super nett.Das zweite mal hiergewesen und kommen gerne wieder. Danke für wunderschöne drei Wochen.
Im Hotel waren angenehme Dänen, Schweden und einige Deutsche. Das Hotel war ca. zu 50% ausgelastet. Die Thailänder waren meist nur für 1-2 Tage im Hotel. Einige Meetings dann war es recht voll. Aber nicht störend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Ein guten Hotel für Familien mit Teenagern
6 / 6
Wir wollten einmal Thailand mit den Kindern sehen - und das haben wir in diesem Hotel sehr gut umsetzen können. Troller Strand, liebe Angestellte, tolle Shows und natürlich Ausflüge ins Land. Rundum sehr schön
Das Hotel ist ruhig gelegen und direkt am Strand. Wir haben hier 8 Tage verbracht und sind dann weiter gereist, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude, der Neubau ist circa eine Gehminute vom Meer entfernt. Die Pool sind sauber und die Liegen reichen für alle Hotelgäste, ein reservieren ist also nicht um 06:00 Uhr notwendig.
Das Hotel liegt direkt an einem Abschnitt des Khao Lak South Beach mit einer schönen Gartenanlage und besitzt zwei Pools. Die perfekte Umgebung für einen Relax-Urlaub oder als Ausgangspunkt zum Erkunden diese wunderschönen Stück Thailands.