Schönes Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Betten, zentrale Lage
6 / 6
Wir haben zwei Tage während unserer USA Rundreise dort verbracht. Es liegt zentral, sogar fußläufig vom Bahnhof und ist sehr komfortabel. Wir würden es wieder buchen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Frische renoviertes Hotel mit Tradition
6 / 6
Es handelt sich bei dem Hotel um das ehemalige Hilton Boston Faneuil Hall. es wurde wohl verkauft und umfassen modernisiert. Es ist jetzt ein unabhängiges Hotel.
Zentral gelegenes Hilton Hotel in einem historischen Gebäude. Entsprechend sind die Zimmer eher auf der kleinen Seite für ein Hilton, aber das findet man ja in vielen Großstädten. Die Zimmer haben trotzdem alles, was nötig ist, man sollte aber darauf achten, dass sie zur Strasse heraus sind- da ist es zwar lauter, aber mein Zimmer zu dem sehr kleinen Innonhof war eher dunkel. Frühstück für Hilton Statusmitglieder war in Ordnung, nicht das Beste, was man in manchen Hotels bekommt, aber deutlich besser als z.B. in…
Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß kann man gut die Stadt erkunden. Die Zimmer sind recht dunkel und schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, aber preislich recht hoch. Das Personal ist zwar bemüht, aber nicht sonderlich freundlich, leider zieht sich das durch alle Bereiche, angefangen vom Check in, über Gästebetreuung, Frühstück und Check out. Man bekommt zwar alle Fragen und Wünsche beantwortet bzw. erfüllt, aber wir fühlten uns nicht richtig willkommen.
Schönes Hotel in super Lage.
Das Hotel leigt super um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück in den Restaurants ist klasse und nicht in Buffetform. Unser Zimmer war schön. Leider waren ein paar Straßen aufgrund von einem Filmdreh gesperrt, sodass die Anreise mit dem Auto etwas kompliziert war.
Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern in super Lage. Gefrühstück wird in einem der zwei angrenzenden Cafes. Das Essen war hervorragend, aber relativ hochpreisig. Man ist schnell zu Fuß am Hafen.
Das Hilton Boston besticht durch seine hervorragende Lage; fast alles ist fussläufig zu erreichen ; die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen durchaus zu empfehlen; Das Frühstück war ok, aber verhältnismäßig teuer
Wir waren über Ostern im Hilton Boston Financial District
Die Zimmer sind zwar etwas angestaubt, dafür ist die Lage super
Vieles kann man fussläufig erreichen
Ich war wieder einmal geschäftlich bzw. beruflich in Boston. Dieses Mal habe ich das Hotel Hilton Boston Financial District als mein Hotel gewählt. Ich muss sagen es hat mir außerordentlich gut gefallen. Service, Zimmer, usw. ... alles tippi toppi.