Schönes Standresort mit tollem Strand, gutes Preisleistungsverhältnis, familiär
6 / 6
Wir waren 7 Wochen im Fair House Beach Resort und haben gestern wieder einen Deluxe Bungalow für sieben Wochen 2026 bei der netten Sandnaa an der Rezeption gebucht.
Für das Preisleistungsverhältnis, gibt es für uns auf Koh Samui kein idealeres Resort.
Weitläufige und große Anlage inmitten von satten Grün. Verteilt auf Haupthaus, Superior Bungalows am Hang, Premier/Deluxe Zimmer und Deluxe Bungalows in zweiter Reihe sowie Grand Deluxe Bungalows
direkt am Strand. Personal ist sehr zuvorkommend und bei Fragen/Problemen jeglicher Art waren Sandnaa und Emmie sowie das Team FO immer für uns da.
Sehr guter Strand und Essen. Unterkunft eher spartanisch, aber für drei Sterne voll in Ordnung.
Die Bedienung sehr freundlich aber zerstreut und vergesslich.
All Inclusive bedeutet nur lokales Bier, lokales Schnaps und feste Menüs. Man kriegt keine Bändchen und sollte irgendwelche Zettel an der bar abgeben.
Tücher,Liegen, Schirme kostenlos
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit guter Lage, aber das Essen war enttäuschend.
4 / 6
Sehr schönes Hotel gute Lage. Wenn das Wetter mitspielt, könnte es ein guter Urlaub werden aber das Essen war für mich nichts bis auf das Frühstück, was völlig in Ordnung war.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2025
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr empfehlenswert: Unser Aufenthalt im The Fair House Beach Resort war wundervoll. Die Zimmer sind riesig, sehr sauber und einladend. Die gesamte Anlage ist gepflegt, weitläufig und wunderschön grün. Das Personal ist herzlich und aufmerksam, das Essen lecker und vielfältig. Der Strand ist traumhaft schön, sehr sauber und perfekt zum Entspannen. Wir haben uns rundum unglaublich wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.
Sehr schöne und liebevoll angelegte Anlage, mit traumhaften Grün. Das Servicepersonal, Gärtner sind immer bemüht, dass alles ordentlich und sauber ist und sind super freundlich. Strand ist traumhaft, man bekommt immer eine Liege, Auflagen könnten ggf. mal erneuert werden. Zimmer sind schön groß, leider nur ein schmaler Schrank und unbequeme Holzstühle auf dem Balkon. Zimmer wird oberflächlich gut gereinigt. Restaurant / Frühstücksbereich sehr sauber und ordentlich. Frühstück hatte keinerlei Abwechslung, aber man…
Da wir seit 8 Jahren im Fair House unseren Urlaub verbringen, können wir es unbedingt empfehlen.
Wir haben am 1.3.25 unseren 25jährigen Hochzeitstag, mit einer Buddistischen Zeremonie mit drei Mönchen zelebriert. JJ der Manager hat uns einen Strandabschnitt reserviert und Namfon unsere Weddingmanagerin hat alles nötige für uns organisiert. Es war traumhaft. Danke nochmal euch beiden.
Super hotel in direkter strandlage. Schön mit Kindern. Gepflegte Anlage. Anlage weitläufig, aber nach 2min immer ein golfcaddy sofort verfügbar. Alle sehr nett