Schöne anlage , orientalisch gehalten ganz im stil der red sea hotels. die lobby ist mittlerweile fertig, es muss nicht mehr im nachbarhotel eingecheckt werden.
da die witterung in ägypten im januar eher kalt ist , wäre es von vorteil , wenn öffentl . aufenthaltsorte beheizt wären. dies ist bei der lobby und dem im 1. stock gelegenen cafe nicht der fall. die cocktail bar war nur mässig beheizt. pools nicht beheizt.
die zimmer sind eher zweckmässig, als luxuriös gestaltet. betten sehr gut. was richtig negativ…
Anlage schön, Zimmer schmutzig und nachts laut, Essen nicht gut, Strand überfüllt da Nutzung von Nachbarhotels, nach 5 Tagen endlich Zimmer gewechselt, kein warmes Wasser im neuen Zimmer zum duschen. Kann leider nicht weiter empfehlen, für 830€ 10 Tage etwas besseres erwartet.
Das ist jetzt das erste mal das ich ein Hotel in Ägypten negativ bewerten muss. Aber wir waren letztes Jahr um die selbe Zeit im Grand Hotel und uns sind einfach ziemlich nervige Dinge aufgefallen die sich jetzt nur innerhalb des letzten Jahres für uns verändert hat. Ich meine für den Preis kann man natürlich kein Luxus erwarten, aber dennoch möchte man ja Urlaub machen. Wir waren von 7.12.-15.12 vor Ort, wir haben am Donnerstah das erste mal eine Liege am Pool bekommen - morgens zwischen 6 - 7 werden da die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Nicht noch mal
3 / 6
Altes runtergekommenes hotel alte Möbel Bad eine Katastrophe, zu Weihnachten nur abgezockt, ob wohl al incl. mussten wir extra bezahlen, Anlage in Ordnung zum Strand kürzer weg. Essen nicht empfehlenswert, nur das a la card essen top! Ich würde das hotel nicht noch einmal buchen!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zumutung
1 / 6
Unzumutbar !!!
Eigentlich sind wir nicht verwöhnt, Luxus muss nicht sein... ABER... wenn es in Zimmern von der Decke tropft, wenn ich vor lauter Dreck nicht durch Fenster sehen kann, wenn ich bei allem was ich berühre Angst haben muss "kleben" zu bleiben... dann macht Urlaub keinen Spass.
Bereits 5 Minuten nach Ankunft (Nachts) bestanden wir auf ein anderes Zimmer. Auch dieses war "unbewohnbar" und verdreckt.
Ich verbrachte vor lauter Ekel die Nacht auf dem Balkon auf einem Stuhl. Dies hätte meine Begleiterin…
strand ist gut aber der rest ist alles alt und essen sehr slecht
nur die anlagge ist schon
pull nicht beheizt.und es war fur all inclusive noch sehr teuer
4 mahl Zimmer gewechselt WC Papier mußten wir uns selber holen in 1 woche konnten nur 2 mahl Duschen kein warm Wasser. Jeden Tag gleiches essen. Eine Frechheit das anzubieten. Hoffe das ich was zurück bekomme.
Nun ja, ich hatte mich vorher belesen und wusste,was so ungefähr auf mich zukommt. Ich bekam ein sehr abgewohntes Zimmer, welches dank des Zimmerservices sauber gehalten wurde (natürlich durfte der obligatorische Euro auf dem Kopfkissen nicht fehlen). Das Essen war völlig in Ordnung und immer reichlich vorhanden. Teller und Besteck eher Mangelware. Das Personal durchweg freundlich, Trinkgeld vorausgesetzt.
Ich hatte einen super Urlaub und werde bestimmt wiederkommen, unter der Voraussetzung ein besseres Zimmer zu…