Die Anlage ist wunderschön, wenn man gut zu Fuss ist ( viele Treppen).
Die Poollandschaften sind sehr schön, aber im Januar sind die Pools zu kalt, da nicht beheizt. Wäre schön, wenn einer der vielen Pools beheizt wäre.
Die Animation hat sehr zu wünschen übrig gelassen, da man den Eindruck hatte, sie hätten keinen Spass an der Arbeit( kein " guten Morgen" ) , ausser die Kinderbetreung Marie ( war sehr nett).
Unsere Gästebetreung Leny u Kollegin haben sich jeden Tag nett u freundlich um uns gekümmert.
Wir…
Auch bei unserem 5.Aufenthalt im Hotel waren wir begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Angestellten sehr freundlich und hilsbereit, die Atmosphäre sehr angenehm.Uns gefällt auch die Mischung verschiedener Nationalitäten bei den Gästen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Grand Hotel Sharm.
Rita Sch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Schlechter Servis in allen Belangen
3,2 / 6
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Keinesfalls 5* Hotel
In den Zimmern fehlte das Klopapier und die täglich frischen Handtüchern.
Erst nach Reklamation an der Repzeption kam Bewegung.
Ständige Trinkgeldbettlerei.
Essen war sehr schlecht sammt Bedienungen. Erst nach mehrmaligen Aufforden bekam man was zutrinken.
Wenn man glück hatte lag sogar Besteck am Tisch. Wenig bis gar keine Auswahl an Salaten, Obst oder warme Speisen.
Manche Bars hatten in der weitläufigen Anlage erst gar nicht auf ( weil nur zur…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Finger Weg von diesem Hotel
2,2 / 6
Famielienzimmer die abgewohnte muffige Personalzimmer waren, sich gegenüber der Dachterassendisco
die bis zwei in der früh nur Lärm verursacht und sich auf der anderen seite die Strasse befindet Ideal für Kinder zum schlafen.
Kein 5*Sterne Haus eher 3* war schon in besseren 4*Hotels in Sharm.
Januar 2014 eine tolle Reisezeit. Wetter top. Wasser super. Hotelanlage empfehlenswert. Personal super freundlich, auch super servis am Strand. Zimmer und alles ums Hotel sehr sauber. Das Hotel hat trotz seines alters viel Scharm. Essen kann nicht besser sein (es ist immer geschmackssache). Alles liebevoll hergerichtet. Jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher. Das eigene Hausriff läd täglich zum schnorcheln ein. Auch hier top Organisation. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Es war ein super Erholungsurlaub.…
Hotel hat mir wieder sehr gut gefallen, war schon das 2. mal dort in diesem Jahr. Kann es nur weiter Empfehlen. Check in war sehr gut und einfach. Eine Dame namens Simone nahm sich mir gleich an und spricht Deutsch was sehr einfach war für mich :)
Die Woche war wieder mal zu kurz aber ich werde wieder hinfliegen denn für diesen Preis ist es einfach Top
Grand Hotel die 4te, nur zu empfehlen, super Hotel
5,1 / 6
Wie immer super Hotel, Danke an unsere Gästebetreuerin Leny :-) aus Holland.
Essen ist viel besser als in den vergangenen Jahren, Gläser und Tische könnten etwas sauberer sein, sonst super, viele Grüße auch an den Kellner Jousuf an der Relax Pool Bar ;-).
Kommen immer wieder gern.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Super Woche in Ägypten
4,9 / 6
Das Grand Hotel kann ich jedem empfehlen! Für jeden, ob alt, jung, durstig, partywillig, schnorchel begeistert oder nur zum entspannen, alles geht hier, weil die Hotelanlage riesig ist und alles bietet, was man braucht. Sollte etwas nicht funktionieren, ist eine deutschsprachige Reiseleitung direkt im Hotel und das eigentlich den ganzen Tag. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Leny hervorheben, die uns viele hilfreiche Tipps gegeben hat
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schöner Urlaub
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Abwechslung beim Essen dank der vielen verschiedenen Restaurants. Der Stand ist gepflegt und am Riff sieht man viele versch. Fische. Das Animationsprogramm ist ok.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Top Anlage, das Personal sehr freundlich
5 / 6
Waren sehr schöne 2 wochen hab mich sehr wohlgefühlt in der hotel anlage das personal war sehr nett und bemüht.die anlage sehr sauber aber leider waren die pools so kalt das man nicht lange schwimmen konnte im pool aber in ganzen eine sehr schöne anlage das personal war super und lustig .
Danke war sehr schön der Urlaub