Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Sehr schöne Anlage, lecker Essen, gutes Service
5,3 / 6
sehr große weitläufige anlage, 2-3 stöckige häuser, nett angelegt
unser zimmer war recht schön und gepflegt
die anlage selbst sowie die öffentlichen toiletten sind sehr sauber - es wird ständig gekehrt und gewischt
viele seniorenpärchen auch etliche jüngere zwischen 25 und 45 J.
deutsche, schweizer, österreicher, engländer, franzosen - keine? russen
viele stufen - gut fürs kalorienverbrennen *g* aber nicht für gehbinderte menschen bzw nur bedingt für kinderwägen
uns hat es gut gefallen. ob wir wieder kommen?…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr schönes Hotel!
4,8 / 6
Die Anlage ist terassenförmig gebaut. Aufgrund der vielen Stufen ist das Hotel daher nicht für Kleinkinder/ Kinderwagen geeignet. Da es jedoch zig Pools mit mehr als ausreichend Liegen, ist für jeden etwas dabei. Wobei wir den schönen Strand nur empfehlen können.
Insgesamt ist es unserer Meinung nach ein schönes Hotel, bei dem Preis-Leistung auf jeden Fall stimmen.
Wir hatten eine Woche All Inclusive gebucht und waren von der Größe und der Sauberkeit der Anlage positiv überrascht. Das Hotel wirkt trotz seiner 3 Jahre eher heruntergekommen (schiefe Lichtschalter und Lampen, teilweise ungepflegt, aber nicht dreckig).
Es waren sehr viele Leistungen für All Inclusive eingeschlossen, sodass man nicht das Gefühl hatte, Gäste "zweiter Wahl" zu sein, wie viele andere Bewerter gemeint haben.
Es waren Gäste von Jung bis Alt im Hotel, die meisten aus Deutschland, Österreich, der…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Wunderschöne Anlage - sehr gepflegt!
4,7 / 6
sehr schöne gepflegte Anlage, sehr gute und abwechslngsreiche Küche, sehr nettes Personal und ganz nette Animation vor allem von Felicitas:-)
leider viele Moskitos und tägliches Programm um 24.00 so gut wie beendet- ausser Disco aber die war zu laut und grossteils im Freien - um diese Zeit schon zu kalt und wndig!!!
Fitnesscenter fehlt und auch etwas mehr Stimmung für Schlagerfreunde und so Stimmungshits zum Tanzen!
Sehr schöne, weitläufige Anlage, sehr gepflegt, Pools ziehen sich durch die gesamte Anlage. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme an Pools und Strand. 2 Badestege zum Eingang ins Meer. Zimmer sauber und gepflegt. Wir trafen auf eine gemischte Gästestruktur: Deutsche, Österreicher, Belgier, Schweizer, Engländer und Russen. Vielleicht noch andere, die wir nicht erkannt haben..
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Super Urlaub
5,8 / 6
Zum 2. Mal im Hotel und es war super, tolles Hotel und super Zimmer
Unbedingt eine Safari oder ein Schnorchelausflug machen - lohnt sich wirklich!
Und die Massagen sind sehr gut
Netter Hotelanlage welche leider durch schlechtes Management von einem 5 Sterne Haus leider maximal 3+ zustehen würde!!!!
Das Service und Essen sollten überdacht und die Mitarbeiter mehr geschult und motiviert werden. Der Fisch fängt vom Kopf zum stinken an!!!!!
Die Grösse der Hotelanlage hat uns gefallen. Es ist ein sehr grosses Hotel, aber die Leute verteilen sich sehr gut in der grossen Anlage.
Die Sauberkeit im Hotel ist eigentlich recht gut. Unser Zimmer wurde leider nicht so gut gereinigt.Der Boden wurde sehr schlecht gereinigt.
Das Essen war recht gut, und dank den 5 a la carte Restaurant sehr abwechslungsreich.
Keine Massage buchen, ma wird nur über den Tisch gezogen. Special Price und alles Top Secret. Schlechte Massagequalität und Preise wie in der…
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einer wunderschönen Aussicht und einem eigenen Korallenriff. Das Gelände ist sehr gross und daher verteilen sich die vielen Leute sehr gut.
Die Zimmer waren gross genug und sauber. Die All Inklusive Leistungen sind ausgezeichnet und sicherlich weiter zu empfehlen.
Die meisten Leute kamen aus der Schweiz, Deutschland und England.
Es werden große Erwartungen geweckt, jedoch werden diese sehr schnell und
nachhaltig zerstört, da die Mitarbeiter nicht genügend geschult und motiviert sind.
Die Speisen immer das gleiche. Fazit nie wieder Read Sea Hotel!!!!