Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Ausblick auf´s Meer und die Tiraninsel ist, durch die Hanglage, von mehreren Stellen zu bewundern.
Mit Essen, Sauberkeit, Service war ich immer sehr zufrieden. Die vielen guten Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit es den Gästen an nichts fehlt. (Wie man in den Wald hineinruft ....)
An der Stelle möchte ich an manche wenige Gäste apellieren ... !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Grand Hotel Sharm El Sheikh
4 / 6
Zimmer sind schon ziemlich alt, aber nicht so schlimm. Essen ist auch ganz in Ordnung und das Personal ist sehr nett. Das Meer ist auch ziemlich schön aber dir Korallen werden immer weniger bzw. sind sie nicht so bunt wie vor paar Jahren.
Das hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es gibt kein Wellnessbereich, kein Fitnessstudio. Das Essen war an manchen Tagen gut und an manchen schlecht. Das Personal war teilweise nur noch genervt durch die ganzen Russen im Hotel. Die Anlage ist sehr sehr groß und viele Bereiche sind wie ausgestorben und unbenutzt, sehr gruselig. Die Pools sind viel zu warm (31Grad warm!), also bei den Temperaturen keine Abkühlung. All Inklusive Getränke sind teilweise sehr warm und die Gläser manchmal werden nur zur Hälfte befüllt.…
Schőnes Hotel mit toller Poollandschaft.Nettes Personal nicht aufdringlich.Essen war sehr gut . Für jeden Geschmack was dabei..könnte schöner Dekoriert werden..Kleinigkeiten wie Tischabfalleimer oder kleine Schalen für Marmelade fehlten.Zimmer wie überall in Ägypten..man sollte die renovierten buchen.Viele Treppen ..viele Ebenen mit verschiedenen tollen Pools und Bars. Sehr viele Russen...Ich würde wieder kommen.Tolle Gästebetreung die alle Wünsche versuchen zu erfüllen.Riff zum schnorcheln klein aber fein.
War mit meinen Partner hier und haben sich das Hotel angeschaut! Es ist echt sehr schön hier sehe gepflegte Anlage und top Service! Essen sehr abwechslungsreich gut und schön präsentiert danke
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
nie wieder
3 / 6
Katastrophe, das Hotel hätte 3* in BRD bekommen.
alles einfach veraltet, kein Internet.
Essen .....da wird offensichtlich gespart....immer das selbe.
nie wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr schöner, erholsamer Urlaub
4 / 6
Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Restaurants egal wo haben große Auswahl von Essen. Freundliche und zuvorkommende Kellner. Die Strandboys bemühen sich damit Gaste sich wohlfühlen. Auch die Gästebetreueerin Yvonne hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Ich würde wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Tolle Erholungsurlaub
6 / 6
Die Anlage gefällt uns gut, außer die ganze Stufen. Das Zimmer ist sehr gut. Massagen sind sehr gut und ziemlich preiswert. Tattoo machen lassen von Meroo ist auch sehr empfelenswert und für sehr gute Preis.