Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und Bädern und einer großen Wohnküche. Waschmaschine und Trockner waren ebenfalls vorhanden. Das ganze Hotel steht unter dem Motto Jazz. Leider fanden im hauseigenen Jazzclub während unseres Aufenthalts keine Konzerte statt.
Gutes Hotel am Rande des Melbourne CBD. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt. Das Hotel ist modern und günstig, hat (für ein Stadthotel) sehr große und angenehme Zimmer, allerdings auch einen leichten Hostelcharme.
Anlass des Hotel Besuchs war das Australien Open. Das Zimmer war sehr günstig. Zimmer ist für den Preis absolut einmalig. Check in war schnell und unkomliziert. Staff freundlich. Absolut empfehlenswert
Das Jazz Corner Hotel heißt seine Gäste herzlich willkommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind beim Check-in und Check-out stets bemüht und unterstützen Sie gerne bei Tagesausflügen in die Umgebung. Erkundigen Sie sich auch nach dem Transfer zum Flughafen Tullamarine mit dem Skybus, der alle paar Minuten vom Bahnhof Southern Cross abfährt.