Wir waren 2 Wochen auf Sao Miguel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es preislich unseren Vorstellungen am nächsten kam. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und ja, man sieht Spuren von Abnutzung. Im Gegensatz dazu war das Bad ausreichend groß mit Badewanne und Bidet. Das Zimmer war sauber und die Handtücher im Bad neuwertig. Aus dem Fenster gucken sollte man nicht, denn dieses war verdreckt (geht wohl nicht zu putzen, ist fest eingebaut). Aber da wir nach dem Frühstück los sind und meist…
zu Groß, Personal nicht freundlich, Zimmer teilweise abgewohnt, Spar Bereich vergessen, keine Pflanzen, lieblos, Gemütlichkeit eine Bahnhofshalle, Lage an einer Hauptverkehrsstr: Sitzmöglichkeiten draußen nicht vorhanden (Terrasse),liebloses Großküchenessen
Das Hotel ist sauber, die Zimmer groß und geräumig. Sehr vermisst habe ich einen Balkon, rauchen ist nur vor dem Hotel erlaubt. Der Pool und der Garten sind etwas klein und renovierungsbedürftig, speziell der Holzboden im Hallenbad.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viele Brotsorten und vielfältiger Aufstrich, besonders die frische Ananas jeden Morgen hat mir sehr gefallen.
Es gibt einiges zu kritisieren - aber ich kann das Hotel noch mit eher gut bewerten. Schlecht wäre ungerecht. Ich kenne schlechtere Hotels. Deshalb gibt es eine Weterempfehlung für den der ein Schnäppchen machen kann. Wer allerdings auf eigene Faust das Hotel zum Normalpreis buchen möchte - dem rate ich ab. Das DZ kostet 220 € pro Nacht und das ist es in keinem Fall wert.
schöne grosse Zimmer, freundliches Personal ausserhalb der Gastronomie, mitdenkender Barkeeper, ziemlich zentrale Lage (800 Meter zur Stadtmitte), ausreichend Parkplätze, gute Erreichbarkeit!! Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst!!
Modernes Hotel mit interessanter Architektur, nicht weit von der Altstadt und dem Hafen gelegen. Die Essensauswahl am Buffet ist allerdings etwas dürftig, besonders beim Frühstück und die abendlichen Vorspeisen
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Service-Personal sprach erstaunlicherweise sehr gut deutsch, obwohl die Deutschkenntnisse oft gut versteckt wurden. Mit nur zwei Aufzügen zu den Zimmer-Etagen, muss man sehr lange Wartezeiten auf sich nehmen. Ich habe immer die Treppe benutzt.
Es war ein sehr angenehmer Urlaub. das Essen war sehr gut. service hervorragend. Das Hotel liegt zentral . In wenigen minuten ist man am hafen oder im stadtzentrum
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Es entspricht definitiv keine 4 Sterne. Überall kaputt und dreckig. Das Frühstück war ausreichend aber nicht gut, keine Abwechslung und sehr sehr wenig Auswahl.
Woanders buchen...