Das Hotel liegt super gut. Am Honolulu beach und direkt neben dem Aquarium aber genügend abseits um Ruhe zu haben. Ein kleiner Privatstrand ist auch da, wobei der Strand von Honolulu vorne natürlich spannender ist.
Das Hotel selber ist ein teurer Reinfall: schmutzige, alte Zimmer mit unfreundlichem Service. Wir reisten 6 Wochen durch ganz Hawaii und hatten nirgends sonst ein so schlechtes Hotel
Als Alternative zu unserer bisherigen Unterkunft haben wir uns das Lotus ausgesucht. Da ich nicht mitten im Trubel wohnen will, aber dennoch die Strandnähe suche, war das eine gute Entscheidung. Mir gefällt die Einrichtung und die Raumgröße war optimal. (Wir hatten ein Eckzimmer mit Aussicht auf den DH)
Eine Kaffemaschine mit gutem Kaffee, Gläser, wie auch ein kleiner Kühlschrank waren vorhanden. Der Zimmer-Safe war so groß, dass man fast einen Koffer unterbringen konnte. ;-)
Etwas Abseits vom Waikikibeach, aber fussläufig liegt dieses Hotel. Mir gefällt, dass es ruhig liegt, Parkplätze inkludiert sind und gleich in der Nähe ein Strand ist. Man kann sich Fahrräder nehmen, muss jedoch für diese Leistungen eine Resortgebühr bezahlen. Das Bad in unseren Zimmer war sehr groß und man hatte einen tollen Blick auf den Diamond Head.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Waikiki Hotel zum Entspannen
6 / 6
Top Lage, etwas außerhalb von Waikiki Beach. Zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer mit Meerblick (immer eingeschränkt, da das Hotel in der 2. Reihe steht), Traumblick auf den Diamond Head. Morgen gratis Kaffee unten an der Rezeption. (super super lecker) Und auch Mandarinen. Betten sin genial. Zimmer größzügig und sauber. Frühstück ca. 200 m in Richtung Waikiki links an der Strandbar. Sehr leckere Bagels mit Lachs. Gratis Fahrradverleih. Hatten uns das Tandem geliehen. Klasse zu fahren, da die ganze Stadt Radwege hat.
Das Hotel aus den 1950er oder 60er (?) Jahren ist sehr stilvoll renoviert. Der Blick aus den Eckzimmer in den oberen Etagen ist fantastisch. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es gibt jedoch kein Restaurant und der Frühstücksservice ist sehr eingeschränkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur einen gebührenpflichtigen Valet-Parkplatz. Das Hotel liegt in 2. Reihe am Ende von Waikiki Beach in des Nähe des Diamond Head. Es ist daher sehr ruhig, aber man ist auch schnell mitten im…