Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Erste klasse top Hotel
Wir hatten dank dem Herrn Cagri von Reception ein wunderschönes zimmer, Herr Cagri war sehr freundlich und weiss wie mann mit Gäste umgeht obwohl wir standart. Zimmer hatten hatt
Herr Cagri uns ein zimmer mit Meerblick gegeben und Herr Cagri von Reception war uns bei allen fragen sehr behilflich ,bravo solche mitarbeiter braucht das Hotel da fühllt mann sich sehr wohl..,
Wir hatten ohne Frühstück und ohne Abend essen ..
Weil mit fussweg 10 min alles in unmittelbarer nähe zu erreichen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Zum dritten Mal immer noch schön
5 / 6
Wir sind als familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land blick
Und weil es vom gegenüber liegenden bar sehf laute musik uns störte und wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom herr cagri ein sehr talentierter und guter mitarbeiter ohne wenn und aber ermöglichte er uns den umzug danke nochmals.. restaurant bereich sehr sehr nette fleisige mitarbeiter bravo sehr profesionell
An paar anderen stellen muss managmeng noch arbeitent
Aber…
Wer ein gutes Hotel in einem schlichten Ambiente bevorzugt, ist hier richtig. Guter service und nette Bedienung. Die Einrichtung ist sehr spartanisch gehalten aber sauber und ordentlich. Der Weg zum Hoteldienern Strand ist etwas Besonderes
Ganz absichtlich 80er Jahre Stil. Tolle Badezimmer sehr tolle und gute Fläschchen! Die riechen sehr dezent und bleiben auf der Haut! Zimmer mit Meerblick ist grandios! Frühstück ist reichhaltig direkt vorm Pool! Pool groß und eigener Eingang zum Meer... allerdings kein strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr schönes Hotel mit perfektem Service
6 / 6
Sehr nettes Hotelteam. Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage mit viel Sportmöglichkeiten. Verpflegung und Essen sind spitze, 5-sternemäßig. Super Service. Sehr gute preiswerte Einkaufsmöglichkeiten.
Die Serviceleistungen waren leider nur ausreichend! Sonst Ein tolles Hotel! An Servic Leistungen im Gastronomiebereich muss noch vieles verbessert werden!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Hotel mit super Service und erholsam
5 / 6
5 Sterne sind o.k., Personal ist bemüht, gute Lage, schöne Zimmer, wenn man das Nebengebäude bekommt. gutes Essen, sehr nah zum Flughafen das hat Vor- und Nachteile, am Wasser, geeignet um wiederzukommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Sehr tierfreundlich
6 / 6
Ein sehr sehr gepflegtes statthotel alles sehr sauber und in diesem hotel sind Tiere willkommen..da wir unser hund dabei hatten suchten wir diesen hotel auf .. ein glücksgriff wir waren überascht weil wir nur touristenhotels kennen erwartetten wir nich viel .. und wurden positiv überrascht alles passte lage.. einsame spitze alles zu fuss zum erreichen in umkreis von 5 km 20 tierärzte veterinär bars clubs einkaufen alles zu fuss zum erreichen .. ich bin mir sicher das hier im sommer die gegend richtig spass macht…
Ich habe beim Checkin ein Upgrade für das Zimmer von Landseite zur Meerseite gewechselt und habe ein Zimmer mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer in der 20 Etag bekommen!
Die Hotel Ausstattung im Innenbereib ist einfach und aber im Aussenbereich war schön, die Riesenanlage wie Gartenbereich , 50m swimmingpool, Sauna, Hammam, Fitness , Restaurant und das heilght war das eigene Beach und das für ein sehr guten Preis! Und Sehr nettes Personal !
Das Marmara ist ein Hotel, welches über Jahre gleichen Service, Qualität und Sauberkeit bietet.
An der Steilküste gelegen, zu Fuß ist man in gut 20 min in der Altstadt.