Sehr schöne Campsite auf Wiese und unter Bäumen. Mit jeweils eigenem Grill, Strom, Wasser und Pavillon Feuerholz kann gebracht werden. Toiletten und Duschen gepflegt, warmes Wasser mit Donkey Boiler. Spül- und Waschstelle separat. Kein WiFi und auch kein Netz (keine mobile Daten). Nettes Personal. Viel Fliegen wegen des Viehs und der Schweine, Essen möglich, gekühlte Getränke. Relativ schlechte Zufahrt, viele Schlaglöcher. Ist aber okay. 140Kw ppn günstig.
Ein kleiner Farmcampingplatz an der Straße zwischen Lusaka und Livingstone, mit drei Holzbungalows, ruhig gelegen, mit Bar und Verkauf von einfachen Speisen.
Der kleine Farmcampingplatz ist auf der langen Strecke von Livingstone nach Lusaka die einzige gute Unterkunft für Campingreisende und Selbstversorger.