Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider war unser Zimmer hellhörig vom Gang aus, da die Türen keinerlei Dichtungen hatten. Die Tür zum Gang ließ sich nur mit etwas Kraft schließen sodass sie immer laut anschlug und der Schall im ganzen Gang zu hören war. ( War in den anderen Zimmern auch so) Mit einem Tropfen Öl hätte man das Schloß leichtgängiger machen können um das Problem zu beheben.
Wir waren zum dritten Mal hier zum Paarurlaub im Strandbungalow. Hier hat man seine Ruhe und kann in der Hängematte liegen, sich das Wunschessen servieren lassen und das herrliche Meer nebst sauberem Strand genießen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren jetzt schon das 12 mal in dem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden mit allem. Wir sind jedesmal wieder begeistert wieviel Freundlichkeit einem entgegengebracht wird.Das fängt schon bei der Ankunft an.Die Kellner sind sehr nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer werden immer sehr ordentlich gereinigt. Das Essen war wie immer sehr lecker und gut.Die Anlage und Der Strand werden jeden Tag sauber gehalten. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen Aufjedenfall nächstes…
Eine in die Jahre gekommene ältere Grand dame: gemütlich, mit schönen Aussenanlagen, einem liebevoll gehegten Garten mit vielen Bougainvilles und einem Pool. Wohlfühl- Zeit mit sehr herzlichen Menschen.
Zimmer abgewohnt und Möbel kaputt. Empfang und erster Eindruck waren negativ. Qualität des Essens weit unter Durchschnitt. Frühstück mies. Schweinefleisch statt Lamm. Drei Wochen null Variation. Sauberkeit ok. Freundlichkeit normal. Alles in allem bekommt man in Hammamet für gleiches Geld in anderen Hotels deutlich mehr!
Wir waren mit dem Hotel total zufrieden. Sehr schöne Anlage, toller Strand und tolles superfreundliches Personal. Verpflegung und Unterkunft zu vollster Zufriedenheit.
Die Hotelanlage ist weitläufig, gepflegt und gärtnerisch liebevoll angelegt. Wir haben mehrere Tage benötigt, um jedes Detail zu erkunden. Für einen Badeurlaub empfehlen wir dieses Hotel mit gutem Gewissen.
All inklusive Leistungen waren ok. Sehr freundliches Personal, welches überwiegend auch deutsch spricht, was nicht in allen Hotels in hammamet üblich ist.