DasHotel wäre nicht schlecht aber AI-Gäste sind hier beim Management nicht willkommen. Haben noch kein Hotel gesehen, wo die Leute mit vollen Einkaufstüten mit Essen und Getränke rein durften. Am nettesten sind die Bademeister und die Strandverkäufer, denen man absolut trauen kann. Nervig war auch, dass man bei jedem Getränk die Zimmernummer angeben musste und unterschreiben musste als AI Gast.
Es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel und sollte unbedingt saniert werden, denn an und für sich wäre es sonst sehr schön. Aber Lob an das Personal! Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Gäste primär aus EU, Russland und China. !00 Zimmer. Hotel hat eignes Flair. Jedoch sind Investitionen mehr als dringend erforderlich. Ein Desaster ist die Küche. Jeden Tage das gleiche in einer nicht zu akzeptierenden Qualität. Ist Management Fehler. Ansonsten kann man hier relaxen . Internet ist gut. Bei All Inkl ist viel ausgeschlossen- das geht gar nicht.
Das Hotel ist in einer schönen Lage am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie ein gutes Frühstück und Abendessen runden das Angebot ab.
Sehr schöne stilvolle Anlage. Geräumiges Zimmer mit Meerblick. Lounge und Speisesaal unter
einem Atrium Dach mit Freiluftfeeling ‚es stellte sich sofort nach der Ankunft ein Wohlfühlurlaubsgefühl ein, auch dank des wunderschönen Gartens und des tollen Strandes.. Gutes Fischrestaurant.