Zentrumsnahes Hotel mit recht guter Verkehrsanbindung. Leider hat man uns verqualmte Raucherzimmer gegeben, es wäre nett gewesen, vorher danach zu fragen. Frühstücksbüffet war sehr gut. Abendessen mit Getränken sehr teuer. Alles in allem aber ein gutes Hotel mit schönen Zimmern.
Sehr gutes Hotel,
jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr sauber, sehr gutes Frühstückbuffet. Das Personal ist
sehr nett und kompetent und hilft einem in Berlin sich recht zu finden. Kommen bestimmt wieder.
Hotel wurde gebucht im Rahmen eines Besuches des "Tempodrom", Lage daher perfekt. Aber das Hotel konnte mit vielen anderen Dingen überzeugen, so war das Frühstück sehr sehr lecker und vielfältig, der Saal dazu bot eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sehr stylisch und ausreichend groß, in einem schicken Farbstyle. Zu unserer Buchungszeit war der Pool noch nicht fertig gestellt, er dürfte bis dato fertig gestellt sein und ein weiteres gutes Argument sein, dieses Hotel zu buchen.
Das Hotel ist alles in allem ok, wird aber dem Standard nicht ganz gerecht. Die Bezeichnung Potsdamer Platz ist albern, es sind 700 m (was wir wussten). Das Petsonal ist sehr freundlich, Dauberkeit so la la, einige Ecken im Haus wurden nur grob oder nicht gereinigt, die Zimmerreinigung ist zu oberflächlich. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin mit gleichem Standard unteres Niveau. Alles in allem ok, mehr aber auch nicht.
Die Lage ist sehr zentral. Mit der U-Bahn (300m Entfernung) ist man in wenigen Minuten an Berlins Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und liebevoll gestaltet. Wlan kostenlos in der Lobby. Wlan im Zimmer gegen Gebühr. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war gigantisch: eine riesen Auswahlan allem, was man sich zum Frühstück wünscht! Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
Am 1. Tag beim Frühstück war das Platzangebot zu klein, mussten auf einen Tisch warten. Platzsets wurden kurz ausgeschüttelt, Dreck landete am Boden. Fand ich nicht so gut. Danach gab"s aber keine Probleme mehr. Personal war super nett! Ansonsten alles sauber. Abfluss im Bad funktionierte nicht 100%ig.
Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. U- und S-Bahn nur 2-3 Min entfernt.
Zentral gelegen, stylisches Zimmer, top Frühstück!
5,4 / 6
Ich war für eine Geschäftsreise dort. Das Zimmer war angemessen groß, sehr sytlisch und beinhaltete alle Dinge die man erwartet (zusätzlich zu erwähnen: großer TV, Safe, Gratis Wasser)
Das Hotel liegr sehr zentral - am Potsdamer Platz ist man in 2min zu Fuß.
Das Frühstück war richtig gut - hier bekam man alles was man sich vorstellen kann!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Gutes Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz
5,4 / 6
Wir waren für 2 Nächte im Wyndham Grand Potsdamer Platz. Der Name Potsdamer Platz ist doch leider etwas Irreführend denn das Hotel ist zu Fuß gut 10 bis 15 min vom Potsdamer Platz entfernt. Aber das ist Ok. Ein großes Manko des Hotels ist das es keine Parkplätze oder Tiefgarage hat und man auf Parkplatz suche gehen muss. Wir hatten zum Glück und immer einen direkt vor dem Hotel gefunden. In der Hochsaison im Sommer stelle ich mir das aber durchaus schwierig vor.
Die Zimmer sind recht geräumig zumindest war…
Das Hotel ist neu eröffnet worden - das Badezimmer hatte bereits kleiner Abnützungen - ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - die Lage ist grundsätzlih OK - relativ weiter weg zur U-Bahn Station - für ältere Besucher eher nicht zu empfehlen!