Das Hostel ist für eine Geschäftsreise optimal. Es liegt an der Sbahn, hat Bügelbrett und Eisen, das Frühstück ist super. Ich würde wieder hier übernachten
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schöne Lage, Frühstück leider nicht
4 / 6
Die Lage ist wirklich gut. Schön zentral und recht ruhig.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind okay und schön sauber. Badezimmer sehr gut.
Das Frühstück ist die 25€ pro Person allerdings nicht wert. Da gibt es für den gleichen oder ähnlichen Preis in anderen Hotels deutlich mehr Qualität. Ich würde es nicht wieder nehmen.
Ich hatte eine schöne Zeit, wobei das Frühstück das Highlight war.
5,2 / 6
Wir haben eine angenehme Zeit im Hotel verbracht. Frühstück war gut, abwechslungsreich und ausgiebig. Am Abend ist die Bar zu empfehlen! Die Lage ist top. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Wir kommen gerne wieder.
Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Man muss einen weiten Fußweg samt Koffer in Kauf nehmen, wenn man sein Auto in der nächsten öffentlichen Tiefgarage (25€/Nacht!) abstellt und dann zum Hotel geht.
Durch die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Sehr netter Service, besonders der Nachtportier Tanim. Restaurant Layla war sehr lecker, aber preislich nicht ganz angemessen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Solides Hotel in B- Lage
5 / 6
etwas abseits gelegenes Hotel am Anhalter Bahnhof. Check in war etwas mühsam, leider eine ziemlich unfreundliche Mitarbeiterin erwischt. Wurde aber von eienm sehr netten Kollegen wieder gut gemacht. Zimmer aber nett und das Frühstück ist klasse.
alles in allem gut. Tolle Bar!