Einfaches Hotel im Stil einer Jugenherberge, sauber und nur wenige Minuten von Supermärkten und öffentlichem Nahverkehr gelegen. Empfehlenswert und günstig. Jederzeit gerne wieder.
anonymes hotel (keine Rezeption) im Wohngebiet. zimmer und Gemeinschaftsbereiche nagelneu. Bäder eher nicht. Lage eignet sich hervorragend für Flüge ab/nach Helsinki, da es von da nur wenige Minuten mit der Bahn zum Airport sind.
Unweit vom Flughafen gelegen und perfekt für eine Nacht. Das 20rooms ist eine Art Hostel mit Einzelzimmern, Küche und Etagendusche. Alles sauber und hat den Zweck erfüllt. Für 60€ für Finnland günstig.
Passables Hostel mit Einzelzimmern, nahe des Flughafens. Etagenduschen und -toiletten, Küche und Gemeinschaftsräume gut.
Zimmer ausreichend groß, funktionell eingerichtet.
Zum Flughafen mit der Bahn 10min, 2 Stationen. WLAN nicht gestestet.
Ein unscheinbares Gebäude bei dem wenig auf ein Hotel hinweist. Im 1. Stock über einem Kindergarten findet man die 20 Räume. Ambiente wie in einer, allerdings blitzblanken, Jugendherberge. Vorteile: Flughafennähe und ein für Helsinki unschlagbarer Preis.
Günstig gelegen in der Nähe eines S-Bahnhofs, von wo aus man nur wenige Minuten bis zum Flughafen benötigt. Die Einrichtung ist spartanisch, Check-in wird über einen Code erledigt, so dass der Aufenthalt sehr unpersönlich ist.