Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und auch die Zimmer sind modern und sauber. Der Strand ist zu Fuß oder mit dem Shuttle in wenigen Minuten erreichbar und auch schön, aber im Meer ist es etwas felsig.
Hier nochmal herzlichen Dank an die Reinigungskraft Saadet A. und auch allen anderen Hotelmitarbeitern, die sich viel Mühe geben die Zufriedenheit der Gäste hoch zu halten.
Verbesserungsvorschläge: Einrichten von Raucherzonen am Pool und Restaurant-Außenterrasse, da es für Nichtraucher sehr störend ist, ständig…
Man kann das Hotel schon weiterempfehlen, allerdings sollten die Ansprüche nicht zu hoch sein. Eher für junge Leute ..
Das Hotel wurde zu unserer Zeit zu 80% von Russen besucht. Ansonsten von jungen Menschen, die oft noch lernen müssen, wie man sich unter Urlaubern rücksichtsvoll benimmt. ( Beatbox mit eigener Mucke laut am Pool laufen lassen, Ballspielen im Ruhepool ab 18, saufen u grölen und immer mit dem Smartphone Filmchen machen)
Das ist für uns der Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, wen das nicht…
Modernes kompaktes Hotel. Essen und Zimmer top. Strand auch gut, nur steinige Platten im Meer, man gewöhnt sich dran! schöner Steg + Strandbar. In allem ist das Hotel zu empfehlen!
Das Hotel liegt in der 2. Reihe zum Strand. Dieser ist jedoch fußläufig innerhalb von 5-7min erreichbar.
Insgesamt hat uns das Design des Hotels und der Zimmer sehr gefallen
Tolle Anlage! Toller Strand! Wir hatten Probleme mit dem Safe und wir mussten jeden Tag nachfragen, könnte man beim nächsten Mal besser machen.
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Viele Katzen unterwegs, auch im Restaurant.
Das Hotel The sense Deluxe ist ein sehr gutes Hotel, welches Top Service bietet und eine super gepflegte, moderne Anlage. Auch der Strandbereich mit dem Steg ist einfach traumhaft. Lediglich fehlte etwas Animation am Abend, da die Shows eher kurz gehalten waren. Das Essen war auch sehr lecker nur hätte ich mir im Vergleich zu anderen Hotels auch gerne „Mottoabende“ gewünscht, z.B. Italienischer-, Spanischer-, Türkischer Abend und evtl. auch einen Galaabend.