Das Hotel ist von 2014 und ich war schon über 5 mal dort. Langsam sind Gebrauchsspuren nicht mehr wegzuleugnen. Ich persönlich würde ein sukzessive Renovierung empfehlen.
Ansonsten alles hell und modern. Alles Wesentliche vorhanden und überwiegend sehr motivierte Mitarbeiter.
Allen voran der FOM Kerem Cebrail und die Gästebetreuerin.
Eigentlich müsste man aber alle "dienstbaren Geister" aufzählen...
Super-Urlaub am Saisonende bei tollem Sonnenschein
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Mit dem Golfcaddy ist die Strandbar (sehr sauber und schöne Aussicht auf den Strand und die Plattform im Meer) in 2 Minuten zu erreichen oder zu Fuß in 3 Minuten.
Lediglich die Abendshows im Theater waren für uns extrem laut. Hinweise bei der Animation haben leider nichts genützt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Einmalig.
6 / 6
Ein toller Mädelsurlaub gewesen. Mir persönlich wichtig die Verpflegung. Somit ein riesen Dank an Cebrail für den super Service! Sonst war das Hotel wirklich einwandfrei und das ganze Team + das Ambiente unbeschreiblich. Wir freuen uns wieder zu kommen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Mädelsurlaub wuhuuu
6 / 6
Es war ein Toller Mädelsurlaub gewesen. Das ambiente war sehr schön und auch Lage wirklich einwandfrei. Ein riesen Dankeschön an das Team und vorallem an Cebrail für führsorgliche Betreuung und die Mühe. Wir werden definitiv nochmal kommen!
Wir sind als Paar letzte Woche gereist und wollen wieder zurück! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service war sehr gut organisiert. Es hat uns an nichts gefehlt. Wer gerne Eiskaffe trinkt, dem empfehle ich den Eiskaffe in der Lobby-Bar. Die Cocktails sind ziemlich süß. Unser Fall war es nicht.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und es wurde regelmäßig gesaugt.
An alles wurde gedacht. Selbst eine Kissen Auswahl aus 3 verschiedenen Kissen gab es.
Der Hoteleigenestrand war in wenigen Gehminuten…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr modernes und stylisches Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet.
Bietet alles was man in einem Hotel benötigt.
Besonders muss man Hüseyin an der Green Bar loben.
Er war immer nett und extrem aufmerksam. So macht Urlaub Spaß Danke dafür
Sehr gutes Personal, die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen, sehr positiv aufallend sind die Fleisch gericht. Meine persöhnlichen Favoriten der Animationspersonal waren Güblen und Hakan.
Das WLAN war bisschen schwach aber zu empfehlen😊👍