Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unser dritter Besuch
3 / 6
Wir waren 2021 in diesem Hotel und total enttäuscht. Es war unser dritter Aufenthalt dort. Dieses Mal war das Hotel voll mit Russen und es gab keinen originalen Alkohol mehr. Das kannten wir so von unseren Aufenthalten nicht.
Das ganze Mobiliar ist in die Jahre gekommen und wurde nicht renoviert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Stil und Klasse
6 / 6
Super schickes Hotel, nur 5 Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen bietet sehr viel Auswahl. Danke an Irem und Cigdem für die grandiose Organisation.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hotel nicht für die Junge Generation
4 / 6
Sind gerade in Urlaub im Sence Deluxe
Hotel sehr schön und sauber
Personal sehr nett !!!!!!
Jedoch läßt die Animation zu wünschen übrig. 23.00 ist Zapfenstreich
Somit eher etwas für die ältere Generation
Schade !!
Es ist ein schönes und ansprechendes Hotel. Die Zimmer und die Umgebumng sind sehr schön. Es war für unseren Urlaub bestens geeignet. Wir wollten einfach ausspannen und den Strand geniessen. Was man hier sehr gut kann.
Das The Sense war mal wieder wunderschön.
Ganz besonders nett waren Ugur, Selim, Corinna, Rahmi, Kerem und natürlich alle anderen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und bis bald.
Wir waren 3 mal in den Hotel ...und bestimmt werden wir auch ein 4 tes Mal dort Urlaub machen ...denn Preis Leistung ist super. Bemühte Mitarbeiter,von Managern bis zu Zimmer Mädchen...alle nett und hilfsbereit. Nah am Strand,ca 5 Minuten zur Fuß....einfach ein Traum Urlaub.
Ich kann nur positiv über dieses Hotel berichten.
Es hat eine schöne Lage in der Nähe des Strandes. Alles ist hier stimmig, die Atmosphäre und das Ambiente.
Das Personal setzt wirklich alles daran dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu bescheren.
Besonders fällt hier das erstklassige Barpersonal mit Riza, Corina, Selim, Alperen, Cemile und Yasin auf, die immer besonderen Einsatz bei der Bewirtung der Gäste gezeigt haben.
Zum Entspannen super, vor allem, wenn man mal von seinem Handy wegkommen möchte, da das W-LAN echt nicht gut ist. Personal super freundlich (Grüße an Ramse, den neuen Promoter <3). Alles sauber und gemütlich.