Das Hotel ist einfach Deluxe, leider lächerlich das mann auf der rechnung Internet bezahlt hatte. Dann muss mann sich anhören in dem Hotel ist internet auch Deluxe 😂 also bezahlen. Reiseveranstalter konnte auch nicht helfen nur trösten. Keine gute Überlegung wenn mann internet benötigt. ES WIRD 15€ FUR INTERNET FUR EIN HANDY VERLANGT FUR EINE WOCHE!!!
Als Gruppe verreist (23 - 31 Jahre) und von der ersten Sekunde wohl gefühlt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Essen und der Service um Welten gebessert. Wir würden das Hotel jederzeit nochmal Buchen. Der Meerblick ist absolut zu empfehlen und jeden einzelnen Zent Wert, als Gruppe (ab 3 Personen) ist die Duplex-Einheit Pflicht!
Wer außerhalb von Pool & Strand ein wenig Action sucht, sollte die Quad- und Rafting Tour ins Auge fassen.
Für junge und junggebliebene sorgt das Animationsteam rund um Ömür für…
Das Hotel war oki, aber wir würde nicht noch einmal wiederkommen. Eine Frechheit das man fürs WLAN zahlen muss sowas haben wir noch nicht erlebt. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt, man war einfach unfreundlich keine Informationen oder sonst was.
Hotel hat einen schönen Eindruck aber das ist auch nur der Schein, auf Fotos sieht dieses Hotel klasse aus.
Aber man merkt gleich das sich die Hotel Besitzer keine Mühe mehr machen die Kunden zufrieden zustellen.
Die Kellner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, genau so wie die Animation gibt sie die Mühe Kunden zufriedenstellen aber man merkt gleich das denen auch die Hände gebunden sind, man hat wenig Möglichkeiten im Hotel etwas zu tun,
Essen ist auch meist das selbe und auch nicht das beste hätte ich…
Hotel mit getrennten Bereichen nur für Erwachsene. Kinderclub für Kinder, angenehme Musik am Pool, Klima im Hotel hätte besser laufen können Aber es gibt keine Tragödie. sehr netter service. Es ist nicht aufdringlich, super Manager, przesympatyczny und für die Gäste das Beste zu wünschen.
Wir hatten eine ruhige Zeit im Dezember gewählt.
Das Hotel war nicht ausgebucht, deshalb war der
Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet
und sauber, der Wellnessbereich riesig und gut geführt.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort
Hotel ist nach wie vor gut, leider sind einige gute Mitarbeiter gegangen, was sich im Service und an der Bar doch etwas bemerkbar macht. Viele neue Mitarbeiter scheinen nicht die Qualität zu haben, welche dieses Haus nötig hat bzw haben möchte.
Schön, dass Tatsiana wieder da ist :)
Dass nun das Internet Geld kostet ist ein großer Witz. In der näheren Umgebung sind alle Hotels, auch Hotels einer niedrigeren Katagorie, mit kostenfreien Internet ausgestattet. Wofür steht denn jetzt das Deluxe? Dass man für WLAN, was…