das hotel war supe,r,das zimmer sehr schön, nur mit dem klopapier in den eimer war sehr primitiv und das es keine hygienebeutel gab,das essen war ein bisschen einfach die marmelade nur süss .bei der minibar nur einmalig cola fanda bier sonst nur wasser.
Alles war super so wie immer. Wir hatten sogar ein Stammgästeessen mit Manager und Gästebetreuung. Enntäuscht hat uns ein bisschen die Animation am Abend. Nur die kleine Barbara hat versucht die Stimmung zu heben. Ansonsten war es wie wir es gewohnt sind sehr entspannend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Leider Fussballer Hotel
4,5 / 6
schönes hotel im neuwertigem zustand
zimmer modern und mit allem was man braucht
wellness sehr gut ( wenn auch 2 von 4 saunas defekt )hallenbad ehr zu klein
check in sehr gut - gästebetreunug sehr hilfbereit und freundlich
personal in küche und barservice teilweise sehr unmotiviert / schade es fehlt hier wohl die leitende hand so wie es in den meisten hotels üblich ist....
essen war zu unserer zeit nicht das was wir sonst von 5 sternen vorher in der türkei erfaren haben
strandbar wurde um 16 uhr…
War der 3. Aufenthalt im The Sense. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Schönes, modernes Hotel das mir sehr gut gefällt.
Die Fußballer im Hotel haben mich bisher nicht gestört.
Deluxe ist nur noch ein Wort! Wir sind unendlich traurig, wie alles nachgelassen hat und wie wenig man Interesse hat, dem Urlauber Deluxe zu bieten.
Wer Ruhe bevorzugt, sollte dieses Hotel nicht buchen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr modernes Hotel/ Spa ausgezeichnet!
6 / 6
Das Hotel ist vollumfänglich sehr modern. So auch das Zimmer, welches uns außerordentlich gut gefallen hat! Wir waren mit dem Service zufrieden und das Essen und die Getränke waren auch super. Alles in allem... sehr zu empfehlen. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schön aber nicht nochmal das Hotel
4 / 6
Schönes Hotel aber hat die fünf Sterne nicht verdient! Angestellte fast alle unfreundlich. Jeden Tag das gleiche Essen. Unter fünf Sterne und den Preis hab ich mir was anderes vorgestellt.
Die Hotelmanagerin ist immer präsent und stets hilrsbereit. Man kann in Ruhe seinen Urlaub genießen. Tolles umfangreiches Essen und super Getränkeauswahl.
Sehr schönes und modernes Hotel, sehr freundlich und hilfbereid personal. Essen sehr gut und Wellness und Sauna super. Ich ware da zum 3e mal und kom sicher zuruck Nächstes Jahr.