"Die Drei Schwester" ist ein schickes Hotel im Old City von Tallinn, gleich neben der "Dicken Margaretha" (ein Maritime Museum, alter sehr dicker Wachturm mit Kanonen) Das Hotel ist sehr schick, teuer, und schön saniert. Man spürt wirklich die vergangene Zeit und übernachtet wirklich in sehr alten Wänden aus dem Mittelalter. Das Haus ist sicher aus dem 12.-13. Jahrhundert. Besteht aus drei anliegenden Häusern und man lässt von der Fasade vermuten -> eine Schwester war ziemlich dick, die andere etwas grösser, und…
Ich denke mal, es ist bereist alles in mit meinen Antworten zu den vorhereigen Fragen gesagt. Das Hotel liegt super, das personal ist sehr freeundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war seher gut.
Wunderschönes Boutique Hotel in der Altstadt von Tallinn. Drei Handels- und Lagerhäuser aus dem 16. und17. Jahrhundert wurden gekonnt unter Beibehaltung ds Charakters in ein Hotel umgewandelt. Jedes große suiteartige Zimmer ist gekonnt dem Stil des Hauses angepasst.
Komfort und mittelalterische Charme sind in diesem Hotel zu spüren, grosses Zimmer, gutes Essen, prima Lage in der Altstadt. Das Hotel ist sehr besonderes, hier fült man wie beim Freundenbesuch. Personal ist sehr freundlich, alle sprechen Englisch.
Top-Lage in der Tallinner Altstadt. Alle Zimmer sehr unterschiedlich. Hotel ist wahrlich nicht günstig, aber jeden Euro wert. Frühstück sehr gut. Zimmer sehr groß !!
Schön gelegenes Hotel in der Altstadt von Tallinn. Frühstück war sehr ausgewählt und hochwertig. Zimmer sind alle individuell gestaltet. Personal war sehr freundlich. Lobby ist eher klein, aber sehr gepflegt und schön. Zu Fuß alles erreichbar. Zum Hafen sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.
Schönes Hotel am Anfang der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants direkt nebenan. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war recht groß und sehr nett eingerichtet mit einem modernen Bad.
Tolles Hotel im Herzen der Altstadt. Sehr bemühtes, super freundliches und hilfsbereites Personal.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - jederzeit gerne wieder!
Das Hotel ist sehr hübsch und von außergewöhnlichem Design in der zauberhaften Altstadt Tallinns gelegen. Die Zimmer sind äußerst unterschiedlich: Alle schön und mit erlesenem Geschmack ausgestattet, aber einige recht klein. Alles ist blitzsauber. Die Gäste sind international, viele Russen (leider manchmal mit sehr unerzogenen Kindern). Das Hotel ist auch Anlaufpunkt für Staatsgäste. Three Sisters stehen unter deutscher Leitung.
In Tallinn gibt es keine Alternative. Preis-/Leistungsverhältnis.... naja. Das Hotel…
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2005
Wunderschönes Hotel mit besonderer Atmosphäre
5,5 / 6
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel. Alle Zimmer sind unterschiedlich und ganz individuell eingerichtet. Das Persomal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.