Die Lage direkt am Atlantik ist herrlich, besonders bei Zimmer mit MB. Hatten Mietwagen, vom Flughafen bis Hotel 10 min., bis Funchal nochmals 10 min., also zentral, aber ruhig. Direkt an der Straße Richtung Nordseite der Insel. Gern wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
5 / 6
Sehr gut, sauber, super nettes Personal, gutes Esse, gute Lage, schöne Zimmer, kostenloser Shuttle nach Funchal, viele Parkplätze
Sehr guter Zustand, sauber, ausreichend Sitzplätze in den öffentlichen Bereichen für WLAN Nutzung
Hotel super wenn man wandern möchte und sich erholen. Abends kommt man nur mit Taxi oder Auto nach Funchal. In der Umgebung nichts groß zum bummeln. Uns hat es sehr gefallen weil wir geführte Wanderungen gemacht haben und abends die Ruhe genossen haben im Hotel mit dezenten Programm.
Tolles Hotel, große Zimmer, gigantischer Meerblick
5,5 / 6
Es hat mir so gut gefallen, daß ich dieses Jahr schon zweimal dort war, die Insel hat eine ganz tolle Atmosphöre und als Single kann man sehr viel dort unternehmen !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel für Wanderer die gerne Ruhe haben
6 / 6
riesige helle Appartements, modernes Bad, funktionelle Kitchenette, wunderschöner Südbalkon mit direktem traumhaften Meerblick, tolle Betten, sehr sauber
November 15, gute Reisezeit für Wanderungen, auch baden im Meer noch möglich, Preis-/Leistungsverhältnis super
Das Hotel ist mit über 200 Zimmern recht groß. Es ist schön gelegen an der Strandpromenade. Es ist sauber aber beim genauen Hinsehen nicht überall auf dem neusten Stand. Die Gäste sind bunt gemischt. Es sind verschiedene Länder vertreten. Vom Alter ist auch alles dabei.
Zu empfehlen ist eine Fahrt nach Funchal mit dem Hotelbus. Dort kann man viel erleben. Unser Highlite war die Fahrt im Korbschlitten ab Monte.
Schöne gepflegte Hotelanlage in super Lage am Meer mit Nähe zu Funchal. Kostenfreier Shuttlebus mehrfach täglich, freundlicher Service, ruhiges Hotel. Ein Mietwagen empfiehlt sich für eigene Erkundungen. Sehr nette Reiseleitung vor Ort von Travel One. Die Trauminsel Madeira ist wunderschön !
Unbedingt machen: tropischer Garten, Levadawanderung, Bootstour und noch viel mehr. Bolo de caco (Knoblauchbrot), Fleischspiess auf Lorbeer und frischen Fisch probieren
Wir hatten ein Zimmer mit Meeblick. Es ist schon genial wenn man morgens aufwacht und das erste was man sieht ist ein Kreuzfahrtschiff das ca. 300 m vor dem Balkon vorbei fährt. Die Zimmer waren sehr geräumig. Der kostenlose shuttle nach Funchal wurde von uns sehr oft wahrgenommen.
Nie wieder, obwohl die Angstellten sehr nett sind.
3 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht aber die baulichen Unzulänglichkeiten sind gavierend.
Stockflecken in Bad und Zimmer. Wurden teilweise nach Reklamation entfernt.
Lüften war nur bei Anwesenheit möglich (über die Terassentür) da das Oberlicht mit Schrauben "repariert" war.
Der Abfluss in der Dusche wurde gereinigt war aber immer noch sehr langsam. Wieder ein Baufehler?
Wie gesagt das Personal tut was in seiner Macht steht. Sehr freundlich und zuvorkommend.