Das Hotel entspricht mindestens 4Sternen. In der Nähe befinden sich diverse Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Zum Strand sind es gemütliche 10 Minuten zu laufen. Das Frühstücksbüffet ist riesig uns fast ein Brunch. Die Zimmer sind sehr sauber, klein und im Landhausstil eingerichtet. Das Personal ist geübt und außerordentlich freundlich.
Tolles Hotel mit einer tollen Anlage. Die Zimmer sind bereits ein wenig in die Jahre gekommen man musste gut lüften nach dem duschen die Feuchtigkeit setzt dem Interieur ganz schön zu. Es waren nur ca. 500 Meter bis zum Strand von Wilderness und nur wenige Gehminuten in den kleinen Ort mit einem Spar Supermarkt, Kleinen Souvenir Shops und Bars und Restaurants.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch wir haben uns dort wohl gefühlt.
Die Zimmer sind ok und die Klimanlage kann auch heizen.
Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne Balkon. Da wir am Abend sehr gern noch ein Gläschen Wein auf dem Balkon trinken, fragten wir an der Rezeption nach eine Zimmer mit Balkon. Es wurde sofort alles in die Wege geleitet und wir bekamen ein neues Zimmer mit Balkon.
Das Personal war super freundlich.
Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt.
Obwohl man beim Frühstück für…
Das Wilderness Hotel hat die perfekte Lage um von dort aus die Garden Route zu erkunden. Die Anlage ist sehr schön, es gibt einen bewachten Parkplatz. Die Zimmer sind etwas klein, aber schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war super mit viel Auswahl. Wir haben den Wäscheservice genutzt, dieser war gründlich und günstig! Das Hotel liegt so, dass man zu Fuß einige Restaurants, Cafés und Supermärkte erreichen kann. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rundreise gemacht waren 2 Tage im Hotel. Die Zimmer sind etwas älter aber sauber.
In 10 min zu Fuss ist man am Indischer Ozean .
Um das Hotel liegen einige Restaurants.
Essen war lecker und für jeden etwas da
Auf unserer Rundreise für 2 Nächte. Dafür reicht es, leider nicht für mehr. Im Zimmer im EG mit Mauerblick haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt. Es roch überall moderig.
Nettes Hotel mit 2 Pools und Spabereich. Der tolle breite Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Auch Restaurants und ein Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Als Rundreisehotel auf jeden Fall empfehlenswert.