Das 4 *Hotel liegt gegenüber dem Hafen, bietet tolle Aussicht auf Wasser, Schiffe und umliegende Berge im Fjord.
Harstad liegt wunder auf Norwegens größter Insel Hinnøya und ist das Tor zu Vesterålen und den Lofoten.
Das Hotel ist sehr modern und ansprechend. Unser Zimmer 224 war von der Größe normal und sauber mit allem was man braucht. Ein kleines Bad mit ebenerdiger Dusche.
Im Erdgeschoss sahen wir ein tolles Restaurant aber leider kamen wir erst so spät an und zudem hatten wir ja auch schon gut gegessen.
Die…
Tolles Hotel direkt am Hafen, perfekte Lage im Zentrum – ideal für Fähren und Ausflüge. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gepflegt, oft mit wunderbarem Meerblick. Das Frühstück wird immer wieder als „exzellent“ gelobt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Absolute Empfehlung!
Sehr gutes und komfortables Hotel als Ausgangs- und Endpunkt für eine Rundreise auf den Lofoten und Vesteraelen. Mit Bus oder Mietwagen vom Flughafen Evenes/Harstad aus leicht zu erreichen.
Schönes Zimmer mit leckerem Frühstück, aber wenig Parkplätze verfügbar
5,1 / 6
Thon ist immer solide mit Weltklassefrühstück. So auch hier. Das Zimmer war schön mit Aussicht auf den Fjord. Da es an diesem Tag sehr heiß war, bekam ich einen Ventilator von der Rezeption. Parkplätz gibt es nur wenige und kosten extra.
Wie die Thon Hotels typischerweise sind - schlicht, praktisch mit optimaler Raumnutzung in den kleinen Zimmern. Superior Zimmer haben Nespresso-Maschine und mitunter die bessere Aussicht
Das Hotel hat nur wenige kostenpflichtige Parkplätze, aber ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es einen öffentlichen Parkplatz, wo man ganz einfach mit der EasyPark-App bezahlen kann (sehr einfach zu bedienen, auch mit einem Mietwagen)
Gutes Hotel mit schönem Frühstück und bequemen Betten
5 / 6
Das Hotel liegt im Laufabstand zu etlichen Geschäften und Restaurants sowie in der Nähe der Hafenpromenade. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und relativ groß, die Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war von hoher Qualität und sehr umfangreich.
Mein Aufenthalt in einem stilvollen und gut gelegenen Hotel war positiv.
5 / 6
Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch und hat eine gute Lage. Die Promenade und etliche Geschäfte wie Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer zum Wohlfühlen, guter Service an der Rezeption und tolles Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt ab.