Super Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal. Es war für mich das erste mal Urlaub in Ägypten, aber ich komme auf jeden Fall wieder. Super Urlaub
Der Lärm ist störend, und es gibt nicht genügend Zimmeroptionen.
1 / 6
Der Bau Lärm ist echt unerträglich, die Zimmer können nicht verlängert werden, weil es zu wenige gibt also wenn man spät abends zurück fliegt sieh zu wie du klar kommst (8 Stunden)
Wir waren eine woche in diesem hotel es war einfach Super der service Die sauberkeit Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit Auch das essen war immer sehr zu empfehlen Wir kommen gern wieder
Ruhiges und etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und wird liebevoll unterhalten. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern.
Die Anlage ist sehr schön, es gibt mehrere Pools und einen Sandbstrand Bereich mit Lagunenzugang. Essen immer lecker und sehr gute Auswahl. Der Poolmann Ahmed ist der Beste, immer gut gelaunt und macht mega Späßchen. Und er kann auch immer gut im Animationsteam einspringen wenn Not am Mann ist. Einfach erste Klasse. Aber auch sonst ist das Personal super freundlich, jeder hilfsbereit und man wird wirklich verwöhnt. Diese Anlage hat nicht umsonst extrem viele Stammgäste die mehr als 10 mal ihren Urlaub hier…
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war schön gross und die Betten bequem. Wie gesagt etwas abgewohnt. Steckdosen hängen nur an Kabeln .
Ansonsten das Essen und Trinken gut bis sehr gut.
Mitarbeiter alle nett .
Toller Spa Bereich.
Poolbereich in Ordnund.
Liegen wurden wie überall mit Handtüchern belegt. Uns hat es nicht gestört weil wir keine Personen sind die den ganzen Tag dort verbringen.
Die Umgebung auch gut. Man kommt überall mit dem Tuck Tuck hin für 1 Euro.
Wir würden dieses Hotel…
Grösseres Hotel in El Gouna mit viel Trubel. Wer richtig erholen und entspannen will ist hier nicht unbedingt richtig. Im Allgemein ist dies für uns kein besonderes Hotel gewesen, ohne Höhepunkte und auch kein Hotel, das wir unbedingt nochmals besuchen müssten. Wir haben uns von den vielen positiven Eindrücken hier leiten lassen, die wir nicht so ganz nachvollziehen können.
Uns hat alles sehr gut gefallen und wir würden jed
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel mit sehr zuvorkommenden , freundlichen Mitarbeitern,sehr schönen Premium-Zimmern und gutem Essen. Einer sehr schönen Lage direkt an er Lagune.