Beste Lage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, ausgezeichneter Service und besonders: schönes klassisches Gebäude mit Flair. Ideal zum kennenlernen der Stadt Berlin.
Für jede Altersgruppe prima - auch für jung gebliebene Mittsechziger. Freundlich, sauber, tolles Frühstück. Für den normalen Anspruch eine faire Preis-Leistungsschiene.
Es ist eine ausreichende, gute & vor allem zentrale und an öffentliche Verkehrsmittel angebundene Unterkunft, aber auch veränderungs- bzw. ergänzungsfähig.
Freundliche Menschen, die dort arbeiten!
Entgegen meiner Befürchtung war es angenehm ruhig!
Ein kleienr Teppich auf dem Boden im Zimmer würde es noch etwas gemütlicher machen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Miserabler geht es nicht!
1 / 6
Zuerst bekam die Klasse ein ganz anderes Zimmer als gebucht wurde. Es wurden mehrere 4-Bett-Zimmer gebucht. Mein Sohn fand sich in einem 8-Bett-Zimmer wieder. In der Dusche war dann der Regler kaputt. Zudem wurde Schwarzschimmel entdeckt. Die Matratzen waren durchgelegen und das Rost vom Bett total verbogen. Das Frühstück war einigermaßen. Doch man durfte nichts vom Buffet nehmen und einpacken. Kurzum: Für den Preis einfach nur enttäuschend. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Überraschung! Noch nie habe ich so zentral und gleichzeitig so nett gewohnt. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen! Ob es die freundliche Ansprache an der Rezeption, das Frühstück für 6 Euro oder das ruhige 6-Bett-Zimmer, alles war überraschend gut. Bei den vielen Kindern und Jugendlichen im Haus dachte ich zuerst, na - das wird eine laute Nacht werden aber es war alles sehr ruhig!
Preis/Kostenverhältnis ist - für Berlin Mitte/Ecke Kreuzberg hervorragend. Wenn man nur einen Tag in Berlin ist, und sehr kurzfristig (<8h) ein Hotel benötigt, eine gute Anlaufstelle
Das Hostel hat eine optimale Lage, direkt in der nähe vom Potsdamer Platz. Rund ums Hostel befinden sich einige Fressbuden und ein Lidl ist auch gerade um die Ecke. Das Hostel war sauber, die Toiletten wurden jeden Tag gereinigt und die Zimmer waren geräumig. Ich kann nur sagen gerne wieder TLP Hostel.
Saubere aber leicht altmodische Zimmer, unfreundliches Securitypersonal, immer das gleiche Frühstück, inakzeptabeles Abendessen, saubere und schöne Bäder, Duschen und Toiletten
Gut geeignet für kurzen Aufenthalt.