Wir waren das erste mal in diesem Hotel da unser Sohn mit seinem Freund in ei Hotel mit Rutschen wollte.
Mein Mann und ich waren skeptisch da der Strand nicht direkt am hotel lag,aber durch den Shuttle Bus war es ganz einfach dorthin.
Das Essen war echt gut,das personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Ein super Hotel wir sind schon über 50 und fühlten uns sehr wohl auch mit dem Aquapark war echt super
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Weiterempfehlen ja, jedoch nicht für pingelige.
4,7 / 6
Das Hotel an sich ist schön jedoch waren unsere Erwartungen durch die Bilder und die Bewertungen etwas höher, dadurch waren wir am Anfang etwas enttäuscht. Dennoch muss man sagen, dass die Anlage an sich wirklich sehr schön und gepflegt ist.
Unser Fazit : Hotel ist weiterzuempfehlen jedoch sollten man seine Erwartungen anpassen und nicht all zu pingelig sein.
Tipp Geld wechseln und gut aufpassen was einem rausgegeben wird.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Erstes Mal in Ägypten
3,7 / 6
Es war unser erster Urlaub in Ägypten und wir wurden vorgewarnt, dass dort die Hotelanlagen sehr riesig sind. Diese Anlage kann man als familiär bezeichnen, denn sie wirkt nicht überdimensioniert. Bei der Ankunft hat man einen ersten guten Eindruck - es wurde in den letzen Jahren neu "gestrichen" und macht somit einen "neuen" Eindruck - bei Eintreten in die Lobby bekommt man wirklich das Feeling man sei auf der Titanic - was wir sehr lustig fanden war, dass es einen Raucher und Nichtraucherbereich in der Lobby…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Selten so schön gebadet
5 / 6
Wir waren noch nie in Aegypten und wussten nicht, was uns erwartet. Das Hotel ist nicht ganz neu, aber gepflegt, steht in 2. Reihe zum Meer (regelmaessiger Busshuttle), hat eine tolle Poollandschaft, ein Rutschenparadies (Achtung fuer Kinder ab 10 Jahre). Service am Gast wird gross geschrieben. Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Die Rutschen sind der Hammer
5,3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß,vier grosse Pools(ein Kinderbecken mit Rutschen, einem Wellenbad). Das Frühstück ist sehr einseitig aber für Kinder die sehr gerne was süßes essen ist es genau das richtige, da es jeden Tag zum Frühstück Pancaks gibt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Weiterzuempfehlen
5,3 / 6
Das Essen ist leider nur teils sehr gut. Es ist nicht sehr vielfaelltig, jedoch wenn man nicht zu grosse Ansprueche setzt, ist das kein Problem.
Jedoch an Silvester gab es ein riesen Festessen, das richtig gut geschmeckt hat!
Die Animateure und die Bedienung sind hier super freundlich und zu vorkommend. Sehr kinderfreundlich.
Zu beklagen gibt es jedoch, dass hier kein kostenlosen Internetzugang gibt und dieser nur fuer realtiv hohen Preis erworben werden kann.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel durchaus…