Schöner Aufenthalt im Hotel Residence Torbole ,sehr nettes Personal, gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer mit einem tollen Ausblick verwöhnten uns in diesem Kurzurlaub.
Lage genial, Zimmer gut, Rest ausbaufähig...
Entgegen des Internetauftrittes war die Frühstücksauswahl für Zölliakiekranke mangelhaft. Es wurde jeweils ein Beutel Kekse, Zwieback und ein verpackter Minimuffin angeboten. Keinerlei Brotauswahl, noch Brötchen oder Croissants. Ich war schon in günstigeren Unterkünften, die aber bei weitem ein besseres Angebot hatten. Für "Allergiefreie" Gäste war es sicherlich ok, aber wenn man schon mit glutenfreier Verpflegung wirbt sollte man dann auch ein adäquates Angebot…
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, tolle Zimmer, Parkettböden, sehr sauber. Und noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen wie in diesem Hotel! Das Zimmer ist sehr leise, man hört absolut nichts. Die Lage ist gut, der See direkt beim Hotel Wir kommen wieder!
Einfach gut! Das Zimmer war bei der Anreise schon früher bezugsbereit. Das Studio selbst
ist klasse. Das Personal ist super nett und das Frühstück ist klasse.
Wir werden wiederkommen.
Wir haben kurzfristig gebucht mit Ausblick über den See. Das Zimmer war hell und freundlich ausgestattet und der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt und für die Hilfe beim Umbuchen anderer Hotels.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für einen kurzen Aufenthalt eicht dieses Hotel
4 / 6
Das Hotel liegt günstig direkt am Strand. Zimmer waren sauber aber das Badezimmer sehr alt und die Dusche ne Katastrophe .
Das Frühstück war ok, alles was man dazu benötigt.
Leider fand ich trotzdem das der Preis für 3 Nächte (577 €) viel zu hoch war.
Parken ist bei dem Hotel auch eine Glückssache. Freunde und Familie parken vorzugsweise auch auf diesen und somit muss man schauen wo man sein Fahrzeug abstellen kann.
Inhaber sehr Nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in wunderschöner Lage direkt am See mit einem atemberaubenden Ausblick. Die Lage ist ideal zum Windsurfen. Es gibt einen Keller, um die Bikes zu lagern. Die Zimmer sind sehr sauber und schalldicht, da das Hotel direkt an der Straße liegt. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist super freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind immer wieder gerne Gäste im Hotel Residence, Torbole.