Aspendos zum Fünften .... wie immer ein sehr schöner Urlaub in einem gepflegten, ideal gelegenen und sauberen Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Ausnahmslos ALLE Sorgen für einen gelungenen Urlaub inclusive dem Animationsteam! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und alles inclusive dem weiterhin sehr guten Essen genossen. Kein Grund zur Besorgnis- HIER kann man weiterhin einen super Urlaub mit unschlagbarem Preis-leistungsverhältnis verbringen.
Tolles Hotel mit super Essen und sehr sehr netten Mitarbeitern. Auch das Animationsteam, vor allem Niko, sind toll. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Hausschuhe und Bademantel inklusive. Das Büfett ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Ich war jetzt das zweite mal in dem Hotel und werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob im Restaurant, an der Bar oder das Animationsteam. Es war eine familiäre Atmosphäre
Super Service, Top Bedienungen/Kellner. Super freundliches und auch lustiges/spontanes Animationsteam. Immer für einen Spaß zu haben. Alle freundlich aber nicht aufdringlich. Wir kommen wieder, ich wollte gar nicht weg !
Wir kommen immer wieder weil uns das Hotel super gefällt und wir nur relaxen wollen.
Der Strand ist sehr schön breit und es gibt immer freie Liegen.
Der Service in allen Bars und Restaurants ist wirklich Klasse und das Essen sowieso.
Für Kinder das Paradies mit Miniclubs, Kinderdisco und den Rutschen.
Zu empfehlen sind auch die A la charte Restaurants.
Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen. Speziell herausgestochen ist das animationsteam welches sehr nett war. Sahan (einer der Animateuren) war super nett zu allen Personen und hat immer super seinen Job gemacht.
Wir fliegen regelmäßig in dieses Hotel um uns zu erholen . Alles geht ruhig und gelassen von statten .Alle Mitarbeiter sind freundlich und deutschsprachig ,so daß es keine offene Probleme gibt.
Hotel wie immer Top.
Ich hatte meinen Urlaub auch den Flügen angepasst. Wichtig waren für mich die Abflugzeiten (gegen Mittag) sowie, dass es sich dabei um Direktflüge handelt. Hinflug hat alles bestens geklappt. Zur Hälfte des Aufenthaltes bekam ich eine E-Mail vom Reiseveranstalter Neckermann, dass sich meine Abflugdaten geändert haben. Gebucht war ein Direktflug nach Dresden von 11:30 bis13:45 Uhr nach Dresden. Neue Flugdaten 11:45 bis 15:50 Uhr über Leipzig. Dann die Abholzeit 7:10 Uhr, wir waren schon 8:30 auf…
Wir kommen wieder. Ein grosses Dankeschön an das Personal. Ferhat,Mehmet,Ismael und all die anderen.Ihr habt uns unseren Urlaub noch schöner gemacht. Die Zimmer waren wieder super sauber,wie die ganze Anlage.