Alles ist SUPER! Nur die Lautstärke der Musik am Pool, so wie die Auswahl der "typisch deutschen Schlager" wirkt störend; Ein besonderes Lob geht an ALPEREN YÜKSEL an der Rezeption, für uns ist er DER ANGESTELLTE des Hotels;sowohl seine eigene Art als auch seine Kompetenz haben uns überzeugt. Das gesamte Personal ist dezent, kompetent und zuvorkommend.
Ambiente, Küche, Keller, alles stimmt.
Dieses Hotel verdient für uns den Award 2012 der 99 besten Hotels, denn nach mehr als 50 Aufenthalten in vielen Hotels…
Wir haben zum erstenmal in der Türkei Urlaub gemacht und ganz bewußt nicht im Sommer. Unser Hotel war sehr schön, das erste Zimmer haben wir abgelehnt, da dort im Winter nicht viel Sonne hinkommt. Was aber gar kein Problem war das zweite Zimmer war top. Sehr ruhig gelegen im 2 Stock.Block 3. zum Nachbarhotel. Die Zimmer wie auch die ganze Anlage sehr gepflegt und sehr sauber. Schön wäre in den Zimmern wenn 2-3 Wandhacken da wären um Jacken o.ä. aufzuhängen. Ansonsten war alles da. Die Handtücher wurden täglich, die…
Sehr große und weitläufig geschnittene Anlage. eigener schöner Kinderpool mit Rutschen und auch ein eigener größerer Rutschenpool. WLAN-Verbindung vorhanden aber nicht nicht sehr stabil. Die Urlauber sind überwiegend deutschsprachig.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung oder Aktivität, je nach Lust und Laune
5,7 / 6
optimal für Familien.............super Ausflugsmöglichkeit in den nahegelegenen Canyon (Kürülü oder so ähnlich).....würde unbedingt ein Mietauto dafür empfehlen.........ist viel freier, entspannter und gemütlicher als organisierte Touren
Das Hotel bietet nicht nur Angebote für jedes Lebensalter, sondern gibt einem auch die Möglichkeit, ungestört bleiben zu können! Auffallend ist die enorme Sauberkeit, nicht nur in den Essräumen, sondern auch auf den Zimmern und erstaunlicher Weise in den gemeinnützigen Wc-Anlagen. Das Essen ist sagenhaft!
Wir werden wieder kommen!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Einfach ein super Hotel, top für Familie!
5,8 / 6
Ein supertolles Hotel, für Familien bestens geeignet! Das Essen muss man gesehen und erlebt haben und die riesen Pool-Landschaft ist einfach ein Traum! Tolles Animateur- und Kinderprogramm!! 1x in der Woche Gala-Abend, einfach ein unvergessliches Erlebnis! Wir kommen wieder :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Eine sehr schöne Woche im Aspendos
5,7 / 6
Das Aspendos ist ein sehr schönes Hotel, das sich über mehrere Gebäude erstreckt. Durch einen schönen Garten gelangt man zum hoteleigenen Strand, der feinsandig ist und eine angenehme Größe hat. Rechts und links des Weges der zum Strand führt befinden sich Liegewiesen, die von Bäumen beschattet werden.
Die gesamte Anlage befindet sich in einem guten Zustand.
Sauberkeit wird großgeschrieben.
Es gibt mehrere Bars im Außen- und Innenbereich und mehrere kleine Restaurants, unter anderem in Strandnähe.
Auch…
Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, wunderbare Strandspaziergänge sind möglich. Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein (vor allem das Badezimmer).