Wir waren jetzt zum 5 Male im Tropitel und wie immer sehr zufrieden. Das Essen war gut. Hatten diesmal einen Wlan Router fürs Zimmer genommen (pro Woche € 20,-) dadurch Internet sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmerreinigung war gut. Es waren viele Europäer im Hotel (wenig Einheimische). Werden nächstes Jahr wieder das Tropitel buchen.
Sehr, sehr sauberes Hotel mit stets freundlichem Personal und sehr gutem Essen.
Wenn man jedoch vom Strand her baden möchte, ist es nicht möglich - man konnte nur über den langen Steg ins Wasser.
Ein unbeschreiblich tolles hotel ! Immer wieder gerne hier ,Essen ist top und die gesamte anlage natürlich auch . Das Animation team ist große spitze .
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Klasse Hotel...
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war immer freundlich und wir haben selten so nette Animateure gehabt wie in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und es war immer alles sauber. Ich war nun schon zum 2. Mal hier und werde nicht das letzte mal da gewesen sein.
Super nettes Team,alle Mitarbeiter sind jederzeit sehr sehr freundlich,wir fühlten uns von Anfang an pudelwohl, das Essen im Hauptrestaurant ist bei einer riesen Auswahl außergewöhnlich gut, Zimmer sehr modern und sauber, schönes Hausriff zum Tauchen und tolle Laufstrecke am Strand
unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel
schöne Anlage direkt an der langen Promenade von Sahl Hasheesh gelegen mit glasklaren Wasser Bademöglichkeit und artenreichen Hausriff
Das Tropitol ist eine wunderschöne Anlage, direkt am Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Schönes Hausriff über einen (recht langen) Steg zu erreichen. Am Strand direkt erreicht das Wasser (Ebbe und Flut) keine schwimmbare Höhe. Strandschuhe sind sehr empfehlenswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Erholungsgarantie
5 / 6
Sehr schönes Hotel, freundliches nicht aufdringliches Personal.
Strand super, sehr schönes eigenes Riff.
Gute Animation immer genug Liegen vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Fantastisches Hotel- Tauchschule, aber Lebensgefahr
5 / 6
anbei unsere Erfahrungen...
+ ein wirklich klasse Hotel
- eine lebensgefährliche Tauchschule
im Oktober 2018 waren wir (2 Erw) im Tropitel.
Ein ganz dickes Lob gibt es an das wirklich sehr gute Personal des Hotels. Alle sind sehr freundlich und geben sich sehr große Mühe. Es ist sauber (abgesehen von den Ameisen in unserem Zimmer, aber der Roomboy hat wirklich alles versucht was in seiner Macht stand). Das Essen ist lecker und frisch, es gibt in beiden Hauptrestaurants fast das Gleichem was nicht schlimm…