Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Mit Grünfläche und gefliest. Es sieht aus wie ein Palast. Das hotel ist nah am strand. Die Bars sind super und das Essen ist auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die Gläser müssen eventuell doppelt durchgespült werden. Service ist sehr zuvorkommend. Pool ist sauber. In allen Restaurants ist das Personal sehr nett. Die Ausstattung g im hotel und Zimmer ist sehr gut. Man bekommt sehr viel für das was man gebucht hat. Es wird sehr viel geboten an Abendshows und…
Wir sind jetzt schon zum siebten Mal hier in diesem Traumhotel und sind jedes Mal wieder begeistert. Sogar der Hotelmanager nimmt sich jedes Mal extra Zeit für ein persönliches Gespräch mit uns. Wer Erholung sucht ist hier Goldrichtig.
Das Hotel ist mit mehr als 500 Zimmern sehr groß. Dementsprechend groß ist auch die Anlage. Das Publikum ist von Europäern bis Einheimischen bunt gemischt.
Die Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Für einen reinen Strandurlaub ist das Hotel nicht ganz geeignet, da man vom Strand aus nicht, bzw. nur bis zu den Knien ins Meer kann. Hierfür gibt es die Möglichkeit über einen Steg ins Meer zu gelangen, was allerdings eher für Taucher und Schnorchler geeignet ist.
Für Wasserratten bietet…
Das Hotel Personal ist super freundlich und bei problemen sofort zur Stelle unkooperativ ! Das Essen im Buffet Restaurant ist abwechslungsreich und super lecker ! Allerdings waren wir nur noch im ",Waves" restaurant , dort haben wir uns am wohlsten gefühlt Animation ist der absolute Hammer , mega Leute und tollss abwechslungsreiches Abendprogramm!!!
Das Hotel ist super und die Anlage toll. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Animationsteam ist Bombe. Essen lecker. Und alles sehr gepflegt.
Nachdem unser Boot auf der gebuchten Bildkreuzfahrt nicht das beste war, könnten wir in der zweiten Urlaubswoche hier im Hotel richtig entspannen und den Luxus genießen. In der Umgebung gibt es nicht viel. Also abends rausgehen ist nicht möglich. Dafür tolle Strandspaziergänge. Und man hat keinen Baulärm hier.