Ein wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage mit Gästen aus allen möglichen Ländern, die sich mal mehr u mal weniger gut benehmen. Also alles wie überall. Die Lobby, die Bars u Restaurants u natürlich auch die Zimmer sind gepflegt u sehr sauber. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Jederzeit wieder.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und hatten einen sehr positiven ersten Eindruck.
Schönes großes, modernes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, kümmert sich toll um die Gäste und hält die Anlage sehr sauber. Das Essen schmeckt, die Auswahl ist in Ordnung, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Die Poollandschaft ist super, sehr gepflegt und der Strand ist toll, wird täglich vom Personal gereinigt. Über einen Steg gelangt man zum hoteleigenen Riff mit tollen Fischen, perfekt zum Schnorcheln.
Wir…
Wir hatten zuvor eine Woche Nilkreuzfahrt gemacht und hatten dann die Badeverlängerung in dem Tropitel Hotel verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nur durch eine Promenade ist die Anlage vom eigenen Strandabschnitt getrennt. Der Zugang ins Meer geht über einen Steg und eignet sich gut fürs schnorcheln.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon mit Blick zum Pool. Badetücher kann man sich täglich frische leihen.
Sehr modernes und sauberes Hotelanlage. Das Hotel liegt am Ende der "Hotelstadt". Es geht ein Steg über das Riff in`s Meer. Von hier aus kann man sehr gut schwimmen .
Am Abend ist es im Innenbereich der Hotelanlage sehr laut, da hier das abendliche Animationsprogramm läuft. Wenn man zuschauen wollte, so musste man sich auf einer Sonnenliege "niederlassen".
Kritikpunkt: es gab nur wenig Bestuhlung im Aussenbereich. Wir hätten gerne die angenehmen Abende bei einem Glas Wein dort verbracht, fanden aber nicht immer…
Erholung pur
Das Hotel ist rundum schön! Besonders zu erwähnen und zu loben ist das komplette Personal mit Animation. Es wird immer gefragt ob alles okay ist und man wird immer aus reichlich mit Getränken versorgt, egal ob im Hotel oder am Strand. Für uns war auch das Buffet ausreichend, es ist genügend Auswahl für jeden da. Sollte es jedoch Probleme geben, wie sich sofort darum gekümmert.
Zum Schnorcheln ist die Lage top, wir haben eine Vielzahl von Fischen und Rochen entdecken können. Nur zu Empfehlen!!!
Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand.Am Strand sind Umkleidekabinen was wirklich von Vorteil sein kann Toiletten befinden sich in unmittelbarer nähe. eine sehr schöne Poolanlage und wer es gerne etwas ruhiger haben will gibt es auch einen chill out pool sowie für die Kinder eine tolle Poolanlage mit rutschen.
Waren zum 1.Mal in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Im großen und ganzen haben wir nichts auszusetzen, essen gut, sehr freundliches Personal und das Zimmer war sehr schön und immer ordentlich sauber, wir hatten aber das Pech das wir genau über dem Restaurant und der Terrasse wohnten. In der Nacht wurde geputzt, Stühle und Tische gerutscht sodass wir keine Ruhe fanden. Früh um 6.00Uhr war dann die Putzmaschine dran, es war einfach nervig. Störend waren auch die vielen Einheimischen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Alles bestens
6 / 6
Essen sehr gut... Hotel super... Animationsteam sehr freundlich und hilfsbereit... Zimmer sind immer sauber und sehr groß.... Kellner sehr aufmerksam und freundlich.... Strand mit Bedienung
Das Hotel samt Außenanlage und Zimmer sind sehr gepflegt! Das personal ist durchgehend freundlich und sehr zuvorkommend !! Wünsche werden gerne erfüllt!! Das Animationsteam ist stehts gut gelaunt und läd zu verschiedenen Freizeit Aktivitäten ein!!