Angenehmes Hotel in der Nähe der Fußgängerzone, große Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Im Speisesaal muß man sich allerdings an die niedrige Bank an der Wand gewöhnen.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse. Zimmer zum Hof sind etwas ruhiger. Die Fußgängerzone ist in unmittelbarer Nähe. Zwei u-Bahnlinien sind ebenfalls bequem erreichbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Kurzaufenthalt in Buenos Aires
5,2 / 6
Bei unserem Kurzaufenthalt hat Alles in Allem gut gepasst. Besonders hervorzuheben waren die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Es war für uns schon möglich um 9 Uhr morgens einzuchecken, ein Late-Checkout war ebenfalls kein Problem. Das Frühstück war der Kategorie entsprechend. Die Möbel und das Bad sind nicht mehr auf dem ganz neuesten Stand.
Auf unsere Rundreise durch Südamerika waren wir eine Nacht hier. Lage ist Klasse, unser Suite mit Dachterrasse war sehr schön, groß, sauber wir wurden mit Häppchen und Sekt verwöhnt. Hatte mir einen Infekt eingefangen (nicht im Hotel) und die Rezeption besorgt am Abreisetag einen Arztservice der mich untersuchte und ein Rezept für Medikamente ausstellte, es wurde dafür nichts berechnet und wir durften am Abreisetag solange im Zimmer bleiben bis es mir besser ging, bzw. der Arzt da war. Das Frühstück bot sehr viel…
Gutes und solides Stadthotel welches nahe der Haupteinkaufsstraße und den meisten Sehenswürdigkeiten liegt. Das Personal war freundlich und die meisten sprachen englisch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Zentrales Hotel mit gutem Frühstück
5,2 / 6
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Haupteinkaufsstraße "La Florida" in Gehweite zur U-Bahn. Restaurants sind in Gehweite vorhanden zum Tortoni läuft man ca. 15 - 20 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück ist sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schönes Stadthotel in zentraler Lage
5,4 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral fast dirket an der Einkaufsstraße La Florida. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß oder mit der Supte erreicht werden.