Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Griechenland. Das Hotel ist sehr freundlich und hell gebaut. Das Personal War sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen sehr gut und ausreichend. Wir können dieses Hotel empfehlen.
Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb von Kos Stadt. Es ist sehr sauber und gepflegt mit hochwertiger Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super: 18 verschiedene warme Gerichte, drei Livekochstationen wo man immer frisch Fleisch und Fisch bekam. Alles an frischen Salatzutaten und viele Nachspeisen. Der Strand ist leider etwas grobsteinig, Schuhe sind zu empfehlen. Aber sonst sehr schön.
Sehr schönes modernes Hotel mit tollen, super engagierten Mitarbeitern. Perfekt zum baden und relaxen. Wir haben uns jedenfalls super erholt.
Das Essen war das beste, das ich je in einem AI Hotel bekommen habe. Alle diejenigen, die sich in anderen Bewertungen über das Essen negativ geäussert haben, sind zuhause wahrscheinlich nur Sterneküche gewohnt.
Fazit: Wer ein Hotel zum Entspannen ohne Remmidemmi sucht, ist hier zu 100% richtig aufgehoben.
Wir waren bereits das 4. Mal im Oceanis Beach Resort. Diese Anlage entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Hotel ist sehr sauber und liegt direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir fühlen uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder für eine Woche Auszeit im Frühling auf Kos.
Ein nettes, freundliches Hotel.
Personal ist immer freundlich und schaut, dass es einem an nichts fehlt.
Sauberkeit, Essen und alles Weitere ist gegeben und somit kann man es gut zwei Wochen dort aushalten ohne das Langeweile aufkommt.
Lediglich der Fotograf kann etwas aufdringlich werden.
Meine Frau und ich würden dieses Hotel nichtmetrisch buchen. Es Waren zu viele Dinge, die uns gestört haben. Zum Beispiel muss man für den Zimmersafe bezahlen was wir in Anbetracht des Preises für das Hotel unmöglich fanden. Das Essen allgemein war nicht abwechslungsreich, auch nicht an den Themenabenden. Animation hat sich alle zwei bis drei Tage wiederholt
Besser gehts nicht. Perfekt organisiertes Team. Immer zuvorkommend und hilfsbereit
mit einer Fröhlichkeit die mitreisst. Besser kann es in der Hotelspitzenklasse nicht sein.
Das beste Hotel welches wir bis jetzt hatten und wir sind viel unterwegs.
Das Hotel Oceanis Beach und Spa Resort ist ein mittelgroßes Hotel mit einem mehr als ausreichend großem Aussenbereich.
Dieser verfügt meistens über genügend Liegen für alle Gäste.
Direkt beim Betreten der Lobby bekommt man eine Vorstellung des 4,5 Sterne Hotels.
Wir wurden höchst freundlich empfangen und haben in kürzester Zeit eingecheckt. Die netten Mitarbeiter der Rezeption sind äußert freundlich und kompetent. Wir wurden von einem Mitarbeiter zu unserem Zimmer geführt, der auch das Schieben/Tragen unserer…