Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Hotelpersonal an der Rezeption war leider größtenteils unzuverlässig.
Wir haben uns aufgrund der Lautstärke gefühlt, als wären wir im Malle-Urlaub. Auch die Animation war den ganzen Tag viel zu laut. An Erholung war nicht zu denken.
Unsere Klimaanlage war schwarz verschimmelt und roch wie in einer Kloake. Ein Zimmerwechsel wurde uns trotz dieser Mängel verweigert. Wir kommen definitiv nicht wieder in dieses Hotel!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Familienhotel
4 / 6
Das Hotel hat die Landeskategorie 4 Sterne.
Ich kenne das Hotel aus einem früheren Urlaub als es noch 3 Sterne hatte und frage mich wofür es den 4. Stern bekommen hat. Es hat sich nämlich nichts verändert.
Es ist aber ein nettes Familienhotel und für Badeurlaub gut geeignet.
Ein sehr freundlicher Empfang in der Hotelhalle war der Anfang eines sehr schönen Urlaubs. Einen sauberen und aufgeräumten Eindruck machte auch der Lift sowie das Treppenhaus.
Schöne Lage am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .Zimmer sauber und gepflegt.
Essen gut und abwechslungsreich .Für jeden Geschmack etwas dabei .
Störend zu laute Musik !!!!!
Die Mitarbeiter sind freundlich. Sauberkeit naja, ist halt tunesischer Standard, Kleiner Sandstrand aber immer Liegen verfügbar. Steine im Meer, was nicht sehr schön ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Niemals.Keine Erholung nur zumuttung
1 / 6
Sehr dreckige Hotel.Mißerabele Essen.Dreck am Strand und keine gibt mühe das zu räumen.Sehr viel Larm am Abends.Überwiegend orientiert auf Franzosische Touristen.
Die Außenanlage des Hotel ist wunderschön und auch der Weg zum Strand ist sehr kurz. Die Zimmer sind schmuddelig mit schimmel an den Fliesen die Teppiche haben lange Zeit keinen Staubsauger gesehen. Die Getränke schmecken häufig nach Chlor. Wenige Leute des Personals sind nett. Oft wird man pampig bedient.
Die Anlage ist wunderschön, sehr groß und vor allem sauber. Überall stehen Palmen, es gibt einen großen Pool, und einen kleineren, indem man direkt auf das Meer blicken kann. Man fühlt sich einfach wohl.