Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Strandurlaub mit sportlichen Akzenten.
5 / 6
Sehr schöne Bungalowanlage in gepflegtem (Palmen-) Garten hebt sich positiv von den übrigen Touristenburgen an der türkischen Riviera ab. Gemischtes Publikum aus Deutschen, Holländern, Schweizern und Engländern, grösstenteils Familien mit Kindern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Hotel der Extraklasse mit einem Wiederkommenmuss
6 / 6
Wunderschöne Anlage mit etlichen Highlights in der Freundlichkeit von allen Menschen die dort arbeiten, Anlage, Zimmer,Service, Gastronomie, Sportangebote.. alles unschlagbar
Das Hotel ist absolut familienfreundlich und sehr sauber. Die Essensauswahl ist bombastisch, jeden Tag was anderes. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hoteldirektor macht alles richtig! Wir kommen gerne wieder!!
Von Manager Mehmet top geführtes Hotel, das die hohe Gästezufriedenheit hier in allen Bereichen verdient. Das TUI Blue Palm Garden besticht mit seiner sehr gepflegten Hotelanlage, sauberen und top ausgestatteten Zimmern, einem schönen Pool- und Strandbereich, excellentem Essen, einem hochwertigem Sport- und Wellnesangebot sowie einem freundlichem, gut eingespieltem Team.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Einfach nur ein Traum-Hotel
6 / 6
Das Hotel bietet alles, was einen Traum-Urlaub auszeichnet, von der Ausstattung, Personal, Esser und Freizeitangebote, einfach alles.
Macht einfach weiter so und Ihr werdet uns schon bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. :-)
Super tolle Anlage, schöne moderne Zimmer, Strandlocation top, sehr sauber überall ,nette Leute, Bedienung sehr nett und aufmerksam, sehr tolles Essen, viel Auswahl, lecker Getränke, super Unterhaltung jeden Tag mit toller Musik und Shows auch sehr Familienorientiert
Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut, allerdings kein 4,5 Sterne Standard. Abwechslung beim Essen war nicht wirklich vorhanden. Es gibt zwar ein weit gefächertes Angebot (Fisch, Vegan, Nudeln etc.) aber das Essen wiederholt sich leider oft. Die Gartenanlage ist superschön. Es handelt sich definitiv um ein Familienhotel. Dies war uns keider bei der Buchung anders erzählt worden.
Man sollte sich unbedingt an einem Tag ein Daybed buchen. Dies Erlebnis ist wunderschön.
Alles in Allem ein schöner Urlaub, aber bei…