Wir verbrachten zum zweiten Mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem tollen Hotel. Wenn sich die politische Lage entspannt werden wir sehr gerne wiederkommen.
Heute ( bin noch Vor Ort ) gibt es bereits 5 Sterne für ein absolut tolles Hotel sowie Management ! Der Hotelmanager ist stets persönlich anwesend und ansprechbar für seine Gäste sowie auch der Gästeservice und der Rest der für unser Wohl verantwortlich ist. Tolle Lage und eine köstliche Gastronomie runden das Ganze ab ! Nicht zu vergessen die Spezialisten aus dem "Keller" . Die Rede ist vom Spa Center mit so Leuten wie Aydemir, Suat, Figen und Elif und den Anderen. Hier wird man auch spontan ohne Anmeldung bei…
Der freundliche Service hat mich fasziniert und ein persönliches Highlight gibt es nicht, denn die gesamte Reise war für mich ein Highlight. Es gibt nichts was mich enttäuscht hat.
Wir waren in diesem Hotel zum erstenmal und wir werden wieder kommen . Es war alles perfekt. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam- Was uns auch sehr gefallen hat, der Hotel Manager war jeden tag vor Ort und hat immer das Gespräch mit den Gästen gesucht.
Haben 14 Tage in dieser Anlage verbracht mit dem Ziel einmal Köper und Seele baumeln zu lassen.
Sicher fährt man immer mit gewissen Erwartungen in den Urlaub und hofft, dass diese dann auch so eintreffen. In dieser Anlage wurde jedoch alles was wir uns erhofft hatten, mehr als übertroffen.
Wir waren jetzt schon länger nicht mehr in der Türkei und waren um so mehr von der ehrlichen und herzlichen Willkommenskultur beindruckt.
Unser absolutes Highlight haben uns hier die "Spezialisten aus dem Keller" beschert.…
Unser Highlight war der Urlaub insgesamt. Wir hatten uns so sehr auf die Tage gefreut und wurden nicht enttäuscht. Vom Ankommen bis zur Abreise einfach wunderbar.
+ Ausblick traumhaft ( Meerblick vom Zimmer, Pool, Restaurant - quasi von überall )
+ kurze Transferzeit
+ Sauberkeit des Hotels
+ App mit Tagesprogramm/Aktivitäten
+ Präsenz der Führungskräfte
-Einigen Führungskräften empfehle ich zu lächeln, bzw. lächeln zu erwidern, vor allem Eberhard, Levent, Mareike und Ramazan.
Besonderes Lob an:
Kevin - Fitness Trainer
Erkan, Yusuf, Mehmet Can und Sezen - 24h Coffee Shop Bar
Erhan, Ali und Osmaniye'li - Senico Hauptrestaurant
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Traumurlaub in jeder Hinsicht
6 / 6
Nachdem uns das Hotel letztes Jahr so gefallen hatte war uns sofort klar das wir in diesem Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen möchten. Das Hotel liegt ein einer einzigartigen Lage, mit eigener Bucht und einer wunderschönen Umgebung. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die Angeboten Gerichte, die Vielfältigkeit sowie die liebevolle Dekoration lässt keine wünsche offen.
Besonders hervorheben möchte ich Mikael, Taylan, Evliya, Ilhan, Ergün, Mustafa, Mehmet und Yusuf.
Wie im…
das oberhalb der Bucht gelegene Hotel hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Die geräumigen Zimmer sind auf mehrere am Hang liegende Häuser verteilt. Gepflegte Relax-Möglichkeiten auf Hang-Terrassen und an verschiedenen Pools oder am Strand